Badespaß mit Pinguin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Badespaß mit Pinguin

Beitrag von Trude » Mi 21. Feb 2024, 12:08

Ich fahre im Sommer ganz oft mit ner Freundin an einen herrlichen See zum Baden. Und wenn wir ins Wasser gehen, sagt sie immer, ich gehe da rein wie ein Pinguin. Deshalb bekommt sie demnächst diese Seife.
Die Pinguine hatte ich vorher schon in einer Eiswürfelform gemacht und dann mit rotem und schwarzem Pigment nur angemalt.
Für den Grundkörper habe ich eine Whipped aus Palm, Kokos, Distel und Sesam in der tollen kleinen Silikonform von Carmen gemacht. Beim Schneiden war es etwas bröckelig, finde ich jetzt aber nicht dramatisch.
Nun hoffe ich, dass ich meine Freundin mit der Seife zum Lachen bringen kann, und vor allem, dass sie dann auch wirklich in der Wanne schwimmt und nicht unter geht.
Dateianhänge
k-IMG_20240220_080003.jpg
k-IMG_20240220_075942.jpg

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Badespaß mit Pinguin

Beitrag von Hecuba » Mi 21. Feb 2024, 13:38

die sind süß
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Badespaß mit Pinguin

Beitrag von Regina1 » Mi 21. Feb 2024, 15:18

Die Pinguine sind sowas von süss.
Deine Freundin wird sich sehr freuen. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Badespaß mit Pinguin

Beitrag von Gerti » Mi 21. Feb 2024, 18:49

Was für ein schönes Geschenk für deine Freundin. nicken_freudig: :daumen_hoch:
Außerdem gefällt mir deine Seife super gut und die Pinguine sind sooooo goldig :schwaermt2: und total akkurat bemalt, toll !!! :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Badespaß mit Pinguin

Beitrag von Die vom Moor » Mi 21. Feb 2024, 19:37

Sehr "coole" Idee. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 907
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Badespaß mit Pinguin

Beitrag von Nelia » Mi 21. Feb 2024, 20:29

Lustige Idee und richtig putzig, wie sich die Pinguine in die Seife kuscheln.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Badespaß mit Pinguin

Beitrag von Frau M. » Do 22. Feb 2024, 09:03

Was für niedliche Seiflein! :rot_werd_und_herzchen:
An eine Whipped habe ich mich bisher noch nicht gewagt. Würde mich auch interessieren, ob die schwimmt. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Badespaß mit Pinguin

Beitrag von Nane » Do 22. Feb 2024, 09:18

Oh Trude, da ist dir eine super-tolle und süße Seife gelungen. Die Pinguine sind der Hammer :herz: :herzchen_mal:

Bianca: Schwimmseife schwimmt tatsächlich nicken_freudig: ist ein netter Gag für Badefan's.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Badespaß mit Pinguin

Beitrag von Seibara » Sa 24. Feb 2024, 16:59

Was für eine tolle Idee :augen_fliegen_raus:

Mir gefällt die Seife sehr, sehr gut!

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: Badespaß mit Pinguin

Beitrag von nanukiorgch » So 25. Feb 2024, 09:09

die sind ja jööööö :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“