Lotus Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Lotus Ombre

Beitrag von Nelia » Mo 19. Feb 2024, 21:33

"Wenn ich groß bin, werde ich ein Ombre!" - Jaa Kleines, jetzt fehlt Dir dazu noch die Weiß-heit".
Das ist mein erster Ombre-Versuch - angeregt durch das Watercolour-Thema. Technisch hatte ich überraschenderweise gar keine Probleme, wohl dank Hecubas softem Rezept Swirlgut. Der Seifenleim blieb bis zum Schluss wunderbar gießbar. Obwohl ich etwa 60 % weiß und 40 % pink hatte, reichte das Weiß nicht, um einen deutlich sichtbaren Farbverlauf hinzukriegen. Kann ich immer noch kaum glauben, wo ist das ganze Weiß nur hin?! Wenn Ihr ganz genauuu hinschaut, seht Ihr einen ganz leichten hellen Schimmer nach oben. Ansonsten ist sie schön glatt und smooth geworden, sie duftet nach Victorian Rose und Rice petals/Shea butter, LU 10 %. Ich hatte noch etwas mehr Leim gemacht, um die letzten Kantenkringel zu verwursten. Da habe ich noch etwas Just peachy hinzu genommen und etwas orangefarbenes Mica. Das roch noch viel besser!

Ich konnte es kaum abwarten, Biancas neuen Lotusstempel zu verwenden, gefällt mir supergut.
IMG_20240219_162934a.jpg
IMG_20240219_185125a.jpg
IMG_20240219_163154.jpg
Zuletzt geändert von Nelia am Di 20. Feb 2024, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lotus Ombre

Beitrag von Gerti » Di 20. Feb 2024, 09:06

Ein wunderschöner zarter Ombre. :schwaermt2:
Tolle Farbe und klasse gestempelt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lotus Ombre

Beitrag von Frau M. » Di 20. Feb 2024, 11:32

Perfekt! engel_rosa_wolke:

Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Dieser feine Farbverlauf von dunklem Pink zu hellem! :rot_werd_und_herzchen: Der Lotos-Stempel ist wie gemacht dafür! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Lotus Ombre

Beitrag von Nelia » Di 20. Feb 2024, 12:36

Gerti hat geschrieben:
Di 20. Feb 2024, 09:06
Frau M. hat geschrieben:
Di 20. Feb 2024, 11:32
Der Lotos-Stempel ist wie gemacht dafür! :daumen_hoch:
Danke sehr! Ja, Bianca, hier hat Dein Stempel die Farbe bestimmt. Der ging rein wie Butter und raus ohne Kleben. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lotus Ombre

Beitrag von Regina1 » Di 20. Feb 2024, 12:39

Mega Farben die Seife knallt richtig.
Super schön deine Seife. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9232
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lotus Ombre

Beitrag von Hecuba » Di 20. Feb 2024, 13:40

wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: Lotus Ombre

Beitrag von nanukiorgch » Di 20. Feb 2024, 15:30

Ichfind sie auch mega ... so ne knallige farbe und ich bin froh das das kein pink zu weiss ombre ist ( auch wenn das vielleicht gewollt war)... das macht total was her :herz_3:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Lotus Ombre

Beitrag von wildrosenfrau » Di 20. Feb 2024, 17:05

Tolle Farbe!!!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Lotus Ombre

Beitrag von Nelia » Di 20. Feb 2024, 19:16

Regina1 hat geschrieben:
Di 20. Feb 2024, 12:39
Mega Farben die Seife knallt richtig...
Ich bin mal an ein Töpfchen "Tickled Pink" von mad micas gekommen, ein Neon-Pink. Das habe ich zum ersten Mal benutzt und mit etwas namenlosem, matterem, rosa-rotem Mica gemischt. Ich war echt überrascht von diesem Knaller-Pink.
Hecuba hat geschrieben:
Di 20. Feb 2024, 13:40
nanukiorgch hat geschrieben:
Di 20. Feb 2024, 15:30
... und ich bin froh das das kein pink zu weiss ombre ist ( auch wenn das vielleicht gewollt war)...
Jo, der Plan war von Knallpink zu Hellrosa. Aber ich will diesmal nicht meckern. :breit_grins:
wildrosenfrau hat geschrieben:
Di 20. Feb 2024, 17:05
Danke, Ihr Lieben!
Zuletzt geändert von Nelia am Di 20. Feb 2024, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Lotus Ombre

Beitrag von Die vom Moor » Di 20. Feb 2024, 19:16

Ganz wunderbar ist dein erster Ombre geworden. Ich kann den Farbverlauf sehr gut erkennen. Das pink ist super und der Stempel das i-Tüpfelchen. :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“