Grüne Elefanten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Trude » Di 20. Feb 2024, 17:12

Regina1 hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2024, 22:23
Von wo hattest du dss grüne Olivenöl? Ich mag es.
Das ist ganz normales natives Olivenöl vom Lidl.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Trude » Di 20. Feb 2024, 17:14

Frau M. hat geschrieben:
Di 20. Feb 2024, 11:19
Ich finde die Farbe auch sehr passend! :daumen_hoch: Der Goldakzent ist natürlich das i-Tüpfelchen! :schwaermt2:

Ich gestehe, dass ich zwischendurch zum Runterkommen gern eine Malen-nach-Zahlen-App auf dem Tablet benutze und ein paar Bildchen ausmale, meist Natur und Tiere. Was da manchmal an Farben für Tiere aufgerufen wird, ist erstmal verwunderlich. Lila, Rosa, Braun, Grün, Grau in allen Schattierungen und Kombinationen für einen Elefanten neulich! Aber in der Gesamtschau passt es immer sehr gut. Also sag nix gegen grüne Elefanten! :auge_zudrueck: Einfach mal einen Schritt zurücktreten und sich am Gesamtwerk erfreuen! :freund_faeuste_schwing:
Selbst bei 2 Schritten zurück bleiben die Elefanten einfach nur grässlich grün.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Nane » Do 22. Feb 2024, 09:27

Naja, gräßlich grün sieht in meinen Augen anders aus. Ich finde den Elefanten mit seinem Gold-Geschmeide richtig edel. :vor_freude_tanz:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Seibara » Sa 24. Feb 2024, 17:10

Schade, dass dir die Farbe nicht gefällt. Ich finde die "Jade"-Elefanten einfach perfekt :herzchen_mal:
Grün & Gold sieht super edel aus :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Grüne Elefanten

Beitrag von Seifenoper » Mo 26. Feb 2024, 01:46

Ich finde sie auch in dem Olivgrün schön, und mit dem Gold erst recht. :herzchen_mal:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“