Seife mit Iriswurzelbrei

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 5004
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Seife mit Iriswurzelbrei

Beitrag von Seibara » Sa 17. Feb 2024, 12:33

Sehr coole Idee mit der Iriswurzel :breit_grins:
Und auch optisch sehr schön mit dem hübschen Stempel :rot_werd_und_herzchen:

Ich stelle die abgestochenen Rhizome immer an die Straße, die nimmt immer jemand mit :kichern:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Seife mit Iriswurzelbrei

Beitrag von Trude » Sa 17. Feb 2024, 15:14

Seibara hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2024, 12:33
Sehr coole Idee mit der Iriswurzel :breit_grins:
Und auch optisch sehr schön mit dem hübschen Stempel :rot_werd_und_herzchen:

Ich stelle die abgestochenen Rhizome immer an die Straße, die nimmt immer jemand mit :kichern:
Die alten Rhizome bringen ja keine Blüten mehr. Die frischen Seitentriebe von den Wurzeln buddele ich bei mir ein. Und was übrig ist, wird auch verschenkt. Leider (ne, nicht leider - ich liebe das so) wohne ich sehr abseits, da kommt kaum mal jemand vorbei.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“