Jungle Boogie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 907
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Jungle Boogie

Beitrag von Nelia » Mo 12. Feb 2024, 19:31

Meine Aktion "Aufbrauchen" bezüglich Materialien und Embeds/Auflieger läuft immer noch. In diesem Zuge wollte ich eine grün-gelb sanft gemusterte Seife machen und oben drauf verschiedenfarbige Herzen, die ich aus Kantenstücken anderer Seifen herausgestochen hatte, auflegen. Ich goß meine drei Farben, grün, türkis und etwas dunkelblau für etwas Akzentuierung in den gelb gefärbten Hauptleim und goß diese als ITP-Swirl flach in die Formen. Die Reste der Farben habe ich dann in Streifen und kreuz und quer auf der Oberfläche verteilt und geswirlt. Da war's passiert. Die Farben waren so kontrastreich und der Swirl gefiel mir so gut, dass ich es nicht über's Herz brachte, da jetzt bunte Herzen drauf zu legen. Es hätte farblich gar nicht gepasst und der Swirl auf der Seife war viel zu dominant. Statt Herzenssache wurde es ein Jungle Boogie nach einem alten Hit von Kool & the Gang. Das war das Erste, was mir beim Anblick der Seife einfiel. Hier gefällt mir sogar die Unterseite. :freund_faeuste_schwing:

Drin sind Kokos nativ, Distel ho, Shea, Raps, Kabu, Jojoba und Rizi.
Die Duftmischung besteht aus Aprikose/Fresie, Waterlily und Litsea cubeba. Riecht fruchtig-frisch.

IMG_20240209_114614kl.jpg
IMG_20240209_114842kl.jpg
IMG_20240209_114710kl.jpg
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Jungle Boogie

Beitrag von Trude » Mo 12. Feb 2024, 19:36

Das ist ein totaler Hingucker und man denkt wirklich sofort an Dschungel, wenn man diese Seife anguckt. Richtig, richtig schön geworden. Da Herzen drauf zu packen, wäre eine Sünde gewesen.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Jungle Boogie

Beitrag von Die vom Moor » Mo 12. Feb 2024, 19:54

Mmh, das ist ja ein sehr gelungener Swirl in tollen Farben. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Jungle Boogie

Beitrag von Manu71 » Mo 12. Feb 2024, 20:53

Wow...richtig toll
Da braucht es keine Herzen...die ist richtig cool geworden nicken_freudig:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jungle Boogie

Beitrag von Hecuba » Mo 12. Feb 2024, 22:16

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Jungle Boogie

Beitrag von wildrosenfrau » Di 13. Feb 2024, 05:42

Schöne Seifen! Schöne Farben. Der Name passt prima!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 907
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Jungle Boogie

Beitrag von Nelia » Di 13. Feb 2024, 08:04

Vielen lieben Dank Euch allen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jungle Boogie

Beitrag von Regina1 » Di 13. Feb 2024, 10:03

Eine wunderschöne Seife. Die Farben sind besonders schön. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 396
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: Jungle Boogie

Beitrag von Madeleine » Di 13. Feb 2024, 12:45

Die Farbe und Ausführung gefällt mir sehr :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jungle Boogie

Beitrag von Gerti » Di 13. Feb 2024, 13:02

Wow, ein perfekter Name für diese wunderschöne Seife. :schwaermt2: :schwaerm:
Ein toller Swirl und wahnsinnig knallige Farben, Dschungel pur, kann ich da nur sagen. :daumen_hoch:
Und die Unterseiten finde ich sowieso immer total schön und deine erst recht. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“