Kaffee-Kaleido

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 907
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Kaffee-Kaleido

Beitrag von Nelia » Sa 17. Feb 2024, 20:46

Seifenoper hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2024, 03:36
Einerseits ist es schade, dass es die ursprünglichen Farben nicht in die Seife geschafft habe. Die harmonieren wunderbar und wären absolut meins...
Danke! Ja, seh ich auch so. Die Stücke sehen matt und stumpf aus, riechen aber gut und sind auch in Benutzung angenehm (musste den Kanten schon probieren). Ich bin versöhnt mit ihr, gleichzeitig aber auch animiert, Kaleidoskop noch mal besser hinkriegen zu wollen.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 907
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Kaffee-Kaleido

Beitrag von Nelia » Sa 17. Feb 2024, 20:48

Seibara hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2024, 12:01
Ui, die gefällt mir aber sehr, sehr gut ...
:gibt_rose: Danke!
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Kaffee-Kaleido

Beitrag von coco » Mo 19. Feb 2024, 11:57

wunderschöne Seife Ich muss auch unbedingt wieder tätig werden... :breit_grins:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Kaffee-Kaleido

Beitrag von Seifenblume » Mo 19. Feb 2024, 18:59

guten Abend Nelia, mit deiner Kadeidoskop-Seife kannst du auch sehr zufrieden sein, schönes Muster und die Farben finde ich auch stimmig.
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 907
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Kaffee-Kaleido

Beitrag von Nelia » Mo 19. Feb 2024, 20:30

coco hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2024, 11:57
Seifenblume hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2024, 18:59
Dankeschön! :schwaerm:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“