TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Beitrag von soapsister » Mi 31. Jan 2024, 01:12

Cosmic Shimmy "Fernweh - Far Away"

Hallelujah ... ... ... hier kommt meine Cosmic Shimmy - und ich muss sagen, sie passt absolut gut in diese Galerie! Klaus hat sowas von gute Arbeit geleistet, unfassbar... Allerdings habe ich gerade einige neue Einträge gesehen, die dem Thema absolut gerecht werden. :herzchen_mal:

Nun denn.

Klaus war also da, und die Vermutung hat sich nach dem Anschneiden bestätigt, dass er ganze Arbeit geleistet hat. Er hat halt die Verseifung unbedingt gewährleisten wollen.

Seife ist es trotzdem, duften tut es auch gut - nach Far Away von Waldehoe, was ein Fahrenheit Dupe sein soll. Die Farben sollten eigentlich auch daran erinnern, aber irgendwie ... :am_kopf_kratz:

Das Rezept ist Olive, Kokos, Distel ho, Shea, Rizinusöl und Kakaobutter, ein tolles Rezept, das noch nie Probleme gemacht hat :lachend_auf_den_tisch_hau:

Hergestellt mit gesättigter Sole und ein wenig Zitronensäure.

Danke schön für Eure Kommentare! :wink_mit_muetze:



IMG_5443.jpeg

Lexandra
Beiträge: 227
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 08:03
Wohnort: Recklinghausen

Re: TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Beitrag von Lexandra » Mi 31. Jan 2024, 03:50

Eine Seife die Urlaub ruft. So schöne gelb Töne
Tu das was dir gut tut und glücklich macht

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2565
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Beitrag von Tryit » Mi 31. Jan 2024, 08:50

Tolle Farben. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Beitrag von Regina1 » Mi 31. Jan 2024, 10:02

Sehr hübsch deine Gelbtöne in der Seife.
Es sieht so aus als wäre dein Leim angedickt.
Ich finde deine Seife trotzdem schön.
Magst du uns dein Rezept mal verraten.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Beitrag von Seibara » Mi 31. Jan 2024, 16:14

Auch wenn der olle Klaus alles gegeben hat, ist trotzdem eine sehr schöne Seife entstanden :bravo:
Die gelbe Farbe knallt so richtig! Ich finde den Farbkontrast klasse!

Ich sehe ein Bäumchen auf rot-braunder Erde. Echt toll!!!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Beitrag von Gerti » Mi 31. Jan 2024, 18:49

Auch wenn dir Klaus einen Strich durch die Rechnung, ach nein, durch den Seifenleim gemacht hat, ist trotzdem eine sehr schöne Seife entstanden. :schwaermt2:
Mir gefällt sie super und auch die Farbkombi finde ich sehr sehr ansprechend. nicken_freudig: :daumen_hoch: :bravo:
Und wenn sie auch noch gut duftet, dann ist ja eigentlich alles gut. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Beitrag von Die vom Moor » Mi 31. Jan 2024, 19:17

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was passiert wenn sich Klaus einmischt. Dieses Mal war er sehr kreativ. Die warmen Farben versprühen in der Tat Sommergefühle. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Beitrag von nanukiorgch » Mi 31. Jan 2024, 19:18

Das erste was mir einfiel war Afrika .... tolle Farben und hey ists halt ein continent shimmy :breit_grins:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Beitrag von Die Karierte » Do 1. Feb 2024, 00:28

Mir gefällt sie auch sehr gut! Wie eine südliche Landschaft, von Van Gogh gemalt. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar 2024 - Comic Shimmy - Fernweh!

Beitrag von Frau M. » Do 1. Feb 2024, 16:56

So schön! :schwaerm:
Nach Nelias Apfelbäumchen sehe ich jetzt hier auch ein abstraktes Bäumchen im Herbst. Oder ein Feuerwerk. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“