Turtle Beach

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Turtle Beach

Beitrag von Die Karierte » Do 25. Jan 2024, 10:10

Toller Swirl, ich mag die Farben total gern. Die Schildkrötchen sind ja süß, so als i-Tüpfchen :sonnenstuhl_2: .

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 909
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Turtle Beach

Beitrag von Nelia » So 28. Jan 2024, 09:53

arwenabendstern hat geschrieben:
Mi 24. Jan 2024, 22:22
Ganz, ganz toll. ein richtiges Bild aus Seife.
LG
Marianne
Die Karierte hat geschrieben:
Do 25. Jan 2024, 10:10
Toller Swirl, ich mag die Farben total gern. Die Schildkrötchen sind ja süß, so als i-Tüpfchen :sonnenstuhl_2: .
Lieben Dank! Das "Meer" habe ich einfach nur in ein paar Streifen aufgetragen. Positiv überrascht war ich von der satten Färbekraft der gelben Tonerde, welche als Pulver eher blass ist.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Turtle Beach

Beitrag von soapsister » So 28. Jan 2024, 18:13

Was für eine schöne Seife! Und die Schildis schaffen es alle ins Wasser! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Turtle Beach

Beitrag von Die Karierte » So 28. Jan 2024, 20:36

Nelia hat geschrieben:
So 28. Jan 2024, 09:53
Das "Meer" habe ich einfach nur in ein paar Streifen aufgetragen. Positiv überrascht war ich von der satten Färbekraft der gelben Tonerde, welche als Pulver eher blass ist.
Ah, ja, jetzt wo Du's sagst seh ich's auch. Coole Idee mit dem Meer, das macht die Seife so schön plastisch. Tonerde mag ich auch sehr gern. Man muss nur erstmal rausfinden, welche gut färben und welche eher nicht so.

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 909
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Turtle Beach

Beitrag von Nelia » So 28. Jan 2024, 22:06

soapsister hat geschrieben:
So 28. Jan 2024, 18:13
Was für eine schöne Seife! Und die Schildis schaffen es alle ins Wasser! :herzchen_in_den_augen:
Danke, liebe Sina! Ja, sie schaffen's. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“