Seifen mit Männerduft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von nanukiorgch » Di 9. Jan 2024, 10:21

wow ...die Formen hab ich noch nirgends gesehen... :glotz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 5004
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von Seibara » Fr 12. Jan 2024, 16:44

Diese Einlegerseifen sehen einfach immer toll aus! Dir sind sie schön akkurat aus der Form geflutscht :bravo:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2024, 10:48
Ich bewundere auch immer die detaillierte Ausformung der Männer, aber diese Motive stimmen mich traurig. Die wirken auf mich irgendwie selbstmordgefährdet. :betruebt_guck:
Ich habe beim Anschauen auch gerade gedacht, dass die Mädels etwas "selbstbewusster" und zufriedener daher kommen nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“