Im Zeichen des Drachen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Im Zeichen des Drachen

Beitrag von Gerti » So 7. Jan 2024, 10:05

Genial, deine Knet-Drachen sind dir richtig toll gelungen. :ausflipp: :bravo: :bravo: :bravo:
Da freue ich mich schon auf die ganze Seife, die mit Sicherheit wieder super super toll wird. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1693
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Im Zeichen des Drachen

Beitrag von Seifenoper » So 7. Jan 2024, 18:13

Die sehen schon mal vielversprechend aus. Bin auch schon auf das Endprodukt gespannt. :kann_nicht_abwarten:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Im Zeichen des Drachen

Beitrag von Frau M. » Mo 8. Jan 2024, 10:31

Wow! :ausflipp: Die hast du so aus der Hand ohne Form modelliert? Respekt! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2976
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Im Zeichen des Drachen

Beitrag von Die vom Moor » Mo 8. Jan 2024, 19:38

Frau M. hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2024, 10:31
Wow! :ausflipp: Die hast du so aus der Hand ohne Form modelliert? Respekt! :daumen_hoch:
Ja genau, frei Hand. Habe mir vorher ein paar Ideen im Netz geholt.

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 5004
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Im Zeichen des Drachen

Beitrag von Seibara » Fr 12. Jan 2024, 16:37

Einfach genial! Ich freue mich schon auf das Endprodukt :ausflipp:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2976
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Im Zeichen des Drachen

Beitrag von Die vom Moor » Sa 13. Jan 2024, 20:23

Seibara hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2024, 16:37
Einfach genial! Ich freue mich schon auf das Endprodukt :ausflipp:
Ich hatte leider kein NaOH mehr, sonst wäre sie längst fertig. Das Päckchen ist heute gekommen. Leider habe ich dieses Wochenende so gar keine Zeit. Aber nächstes..... hoffe ich. :zwinker:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“