Gefallene Engel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Gefallene Engel

Beitrag von wildrosenfrau » So 31. Dez 2023, 06:32

Der "gefallene Engel" ist wunderbar gerettet worden. Sieh doch schön aus!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gefallene Engel

Beitrag von Frau M. » So 31. Dez 2023, 14:53

Habt vielen Dank für eure lobenden Kommentare! :umarmung:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Gefallene Engel

Beitrag von Seibara » So 31. Dez 2023, 16:00

Die sieht doch wunderbar aus! Ich hätte beim ersten Blick auf die Seife nicht erwartet, dass dich Klaus so geärgert hat. Die Seife hast du super gerettet! Richtig toll sieht sie aus, mit den hübschen Stempeln und der schönen Farbe :herz_3:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 907
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Gefallene Engel

Beitrag von Nelia » Di 9. Jan 2024, 22:08

Für Blitzbeton ist das eine phänomenale Rettung, man würde es gar nicht bemerken, dass hier etwas schief gegangen ist.
Ich wünschte, meine Blitzbeton-Episoden wären so glimpflich ausgegangen. :breit_grins:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“