Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Beitrag von soapsister » So 24. Dez 2023, 10:55

Oh Du Fröhliche ... :advent_4:

singt der Weihnachtsmann nach fast getaner Arbeit. Er war schon sehr fleißig heute und ist immer noch fröhlich bei der Arbeit.
Jetzt gerade macht er eine kleine Pause und genießt die Stimmung am Heiligen Abend. :mit_schal_winkt:

Während er mit seinen Helfern fröhliche Weihnachtslieder singt, hat er sich schonmal mit "Hawaiian Suntan" beduftet, denn plangemäß wird er nach der letzten Bescherung mit seinem Rentierschlitten direkt in den Urlaub fliegen, und zwar nach Hawai in die Sonne. :insel:

Darauf freut er sich fast ebenso sehr wie er sich darauf freut, noch alle seine Päckchen, Geschenke und Wünsche in den übrig gebliebenen Familien abzugeben und auch dort Glück, Freude und Frieden hineinzutragen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch, Euren Lieben und allen Menschen und Tieren dieser Welt einen schönen 4. Advent und Heiligabend,
und friedliche und fröhliche Festtage!

:weihnachtsbaum:

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren! :herz_blink:

Der Weihnachtsmann stimmt schonmal ein :mit_schal_winkt:
Weihn 1.jpg
... und hier mit seinen Helferlein!
Weihn 2.jpg

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Beitrag von Hecuba » So 24. Dez 2023, 11:04

oh, ist der süß!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Beitrag von Manu71 » So 24. Dez 2023, 11:15

engel_rosa_wolke: Die Seife sieht klasse aus
Ein tolles letztes Türchen

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest :advent_4: :weihnachtsbaum:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2562
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Beitrag von Tryit » So 24. Dez 2023, 11:45

Wie schön ist das denn, eine tolle Seife zum Heiligabend. :herzchen_in_den_augen: War das Zufall, dass Du das Weihnachtsmanngesicht so hinbekommen hast oder war das ein geplanter Swirl? Auf jeden Fall hast Du meine Bewunderung. :ausflipp:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Beitrag von Gerti » So 24. Dez 2023, 11:53

OMG, deine Adventskalenderseife ist soooooo schööööön. engel_rosa_wolke:
Ich bin hin und weg von deiner tollen Seife. :schwaermt2: Ein wahrlich würdiges Türchen für Weihnachten. :ausflipp:
Auch deine Geschichte dazu finde ich einfach großartig. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest. :weihnachtsmann2: :weihnachtsmann_kuss: :weihnachtsbaum2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Beitrag von Regina1 » So 24. Dez 2023, 13:15

Wunderschönes Adventstürchen von dir. :weihnachtsbaum2: Klasse deine wunderschöne Seife. :vor_freude_huepf:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. :mit_schal_winkt:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Beitrag von Wingmama » Mo 25. Dez 2023, 00:19

Ein total schönes Weihnachtstürchen, ganz entzückend. :jubel_reihe:
Wunderschöne restliche Weihnachtstage noch. :weihnachtsbaum:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
asmx91
Beiträge: 42
Registriert: Do 30. Jan 2020, 09:20

Re: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Beitrag von asmx91 » Mo 25. Dez 2023, 11:00

Einfach toll!

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Beitrag von wildrosenfrau » Mo 25. Dez 2023, 11:24

Sehr schöne Weihnachtsseife!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalenderseife 2023 - Türchen 24 - Oh Du Fröhliche

Beitrag von Seibara » Mo 25. Dez 2023, 12:11

Ich bin ganz begeistert von dieser tollen Seife! Der Weihnachtsmann ist so niedlich und die Geschichte dazu ist so schön :schwaerm:

Ich wünsche dir gemütliche und erholsame Feiertage mit deinen Lieben :herz_2:

Vielen Dank für den wunderbaren Abschluss unseres Adventskalenders :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“