Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Beitrag von Die vom Moor » Di 19. Dez 2023, 20:19

Ui, das ist ja ein toller Blop geworden! Und der Stempel sieht klasse aus. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1688
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Beitrag von Seifenoper » Mi 20. Dez 2023, 03:13

Die ist trotz Blob toll geworden! Der Stempel sieht super aus und die stilisierten Tannen auf dem Foto gefallen mir auch.

In der von hinten Beleuchteten, erkenne ich wahlweise eine Rose mit Stiel und Blätten unten, oder ein Rhinozeros mit Umhang auf dem Hexenbesen ... :am_kopf_kratz: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Vielleicht bringt das Hexenrhino auch Geschenke? Vielleicht isses ja auch eine Hexe mit Rhino-Maske? Wer weiß ...
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 20. Dez 2023, 06:32

Sehr schöner Schneestempel auf Deiner Seife!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2050
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Beitrag von Wingmama » Mi 20. Dez 2023, 10:29

Klasse. Ich finde deine Seife richtig toll. :jubel:
Auf dem unteren Bild ist der Geist super zu erkennen, er hat sogar Arme, toll. Was für Farben hast die verwendet.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Karin B.

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Beitrag von Karin B. » Mi 20. Dez 2023, 12:37

Nicht richtig hingeschaut und ich las "Gottlob for Christmas"...oh Mann...wer lesen kann... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Schön ist sie geworden.

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Beitrag von NetteM » Mi 20. Dez 2023, 14:00

Die Seife sieht sehr gut aus :bravo:
Ich glaube mein Sohn muss mit seinem 3D-Drucker noch mehr Stempel anfertigen :kichern: , die Schneeflocken haben es mir richtig angetan :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Beitrag von nanukiorgch » Do 21. Dez 2023, 07:40

Wingmama hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 10:29
Klasse. Ich finde deine Seife richtig toll. :jubel:
Auf dem unteren Bild ist der Geist super zu erkennen, er hat sogar Arme, toll. Was für Farben hast die verwendet.
keine Farben hab ich verwendet ..nur 2 unterschiedlich hohe Wassermengen bei der Lauge

Vielen Lieben Dank für eure lieben Kommentare ...mich hat die grippe voll erwischt...hatte gestern frei und das war auich nötig mit 39.5 fieber
...bin noch nicht auf dem Damm aber muss noch 2 tage arbeiten
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Beitrag von Frau M. » Do 21. Dez 2023, 09:14

nanukiorgch hat geschrieben:
Do 21. Dez 2023, 07:40
Vielen Lieben Dank für eure lieben Kommentare ...mich hat die grippe voll erwischt...hatte gestern frei und das war auich nötig mit 39.5 fieber
...bin noch nicht auf dem Damm aber muss noch 2 tage arbeiten
Oh, Mensch, das kann keiner brauchen, so kurz vor Weihnachten! Ich wünsche dir schnelle Genesung! :gluecks_klee: Mach langsam, wenn krank, dann krank!

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Beitrag von Lagarto » Do 21. Dez 2023, 15:13

Das sind tolle Weihnachtsgeister, das von hinten beleuchtete Foto ist mega :herzchen_in_den_augen:
und die Stempel gefallen mir auch richtig gut!
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.19 - Ghostblob for Christmas

Beitrag von Seibara » Fr 22. Dez 2023, 15:49

Die schaut ja toll aus!
Super Bild mit der Hintergrundbeleuchtung, da sieht man den Geist super :halloween_1:

Danke für das schöne Türchen und gute Besserung :kopf_taetschel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“