Adventskalender 2023 - Türchen 16

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Adventskalender 2023 - Türchen 16

Beitrag von NetteM » Sa 16. Dez 2023, 15:24

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich das Vergnügen das 16. Türchen zu öffnen.
Meine Seife ist optisch noch ein paar Tage zu früh dran, aber ich glaube das ist kein Problem für euch.
Unser jüngster Spross hat sich im Sommer einen 3D-Drucker zugelegt und durfte schon verschiedene Stempel für mich drucken :auge_zudrueck:
Ich habe sämtliche Reste, die verseift werden mussten aus dem Keller geholt und eine nette Mixtur erstellt.
Verseift habe ich Olivenöl, Rizinusöl, Reiskeimöl, Babassuöl, Kokosöl nativ, Schwarzkümmelöl, Olivenbutter, Erdnussöl und Zitronensäure.
Da ich es nicht so mit Weihnachtsdüften habe, habe ich mit ÄÖ Rosmarin, Grapefruit und Patchouli beduftet.
Ich wünsche euch allen noch eine stressfreie Zeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Tür 19.jpeg
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 16

Beitrag von Wingmama » Sa 16. Dez 2023, 15:31

Oh, Annette, die sieht toll aus. Der Stern obendrauf ist klasse und erst der Stempel mit den Wichtelmützen, super . Voll gelungen :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2562
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 16

Beitrag von Tryit » Sa 16. Dez 2023, 17:22

Absolut stilvoll und wunderbar präsentiert und anzusehen. Der Stempel ist wirklich klasse. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Und der Duft hört sich für mich auch lecker an. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 16

Beitrag von Seibara » Sa 16. Dez 2023, 17:46

Die ist ja toll geworden :herz_3:
Total schön mit dem Stern on Top und dem Stempel!

Ich sehe beim Stempel übrigens Maria und Josef, die ihr Kind in der Krippe betrachten :am_kopf_kratz:

Danke für das schöne Türchen :umarmung:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 16

Beitrag von soapsister » Sa 16. Dez 2023, 18:00

oh wie schön! Das ist richtig toll geworden, auch die Farben passen prima. Dein Sohn ist ein Stempel-Talent! Den Duft stelle ich mir übrigens sehr schön vor, und für mich passt er definitiv auch zur Weihnachtszeit. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 16

Beitrag von Die vom Moor » Sa 16. Dez 2023, 19:37

Die ist sehr stimmungsvoll. engel_rosa_wolke: Ich denke auch, dass es sich bei dem Stempel um Maria und Joseph an der Krippe handelt. :zwinker:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 16

Beitrag von Hecuba » Sa 16. Dez 2023, 21:09

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 16

Beitrag von nanukiorgch » So 17. Dez 2023, 07:51

tolle Seife :herz_blink: und die Gonk mützchen sind allerliebst
jaja der 3d drucker ... ich kämpfe auch gerade damit ..aber macht auch total spass
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 16

Beitrag von Regina1 » So 17. Dez 2023, 10:02

Ich denke auch ein Maria und Josel Stempel. Super auch der kleine Stern.
Richtig hübsch deine Weihnachtsseife. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 16

Beitrag von Frau M. » So 17. Dez 2023, 11:28

Sehr schöne Seife mit feinen Zutaten! :bravo:
Ich finde es interessant, dass es so viele Interpretationsmöglichkeiten für den Stempel gibt. :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich bin auch eher Fraktion "Maria und Josef". :kichern:
Danke für das schöne Türchen, liebe Annette! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“