Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
yellow and blue
Beiträge: 414
Registriert: Do 19. Nov 2020, 19:29

Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von yellow and blue » Mo 11. Dez 2023, 13:34

Nein, ich habe es nicht vergessen!

Hier kommt sie nun, meine Weihnachtseife.

DSCI0672.JPG
Drin sind Kokos,Raps ho,Rizi, Shea und Schmalz

Duften tut sie nach Anis Nelke und Zimt.

Die Farbe kommt vom Tagetesblütensud wobei ich da mit etwas Annatto nachgeholfen habe.

Etwas Sodaasche hat sich da auch dazugesellt.

Ich hoffe sie gefällt euch.

In letzter Zeit komme ich leider nicht so oft zum kommentieren und habe auch ziemlich wenig gesiedet. da fehlt mir einfach momentan die Motivation. Die Seifenberge nehmen einfach auch nicht ab. Aber anschauen tue ich mir eure Seifen immer.

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Wingmama » Mo 11. Dez 2023, 14:37

Deine Seifen sind wunderschön, der kleine Kuchen zum Reinbeisen lecker. :jubel_reihe:
Mach dir keine Gedanken wegen den Kommentaren, das geht jedem mal so, das er einfach keine Zeit hat. Und eine Siedeunlust befällt auch jeden mal, ich hatte sie den ganzen Sommer über.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Hecuba » Mo 11. Dez 2023, 15:46

eine tolle Farbe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von soapsister » Mo 11. Dez 2023, 17:13

Oh wie schön! Diese Farbe finde ich total weihnachtlich, es sieht so nach Bienenwachs aus! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2562
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Tryit » Mo 11. Dez 2023, 17:16

Sehr schön angerichtet. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Gerti » Mo 11. Dez 2023, 17:23

Sehr schöne Seifen hast du gesiedet und sie duftet bestimmt wunderbar nach Weihnachten. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Die vom Moor » Mo 11. Dez 2023, 21:11

Mmh, den Duft stelle ich mir sehr schön weihnachtlich vor. Ein tolles elftes Adventskalender-Türchen. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von ChrisB » Di 12. Dez 2023, 02:45

Einen tollen bunten Teller hast du uns da serviert. Die Formen sind alle hübsch und der Duft klingt verlockend. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Regina1 » Di 12. Dez 2023, 08:29

Die Farbe deiner Weihnachtsseife gefällt mir richtig gut.
Da würde ich jetzt gerne mal dran riechen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2023 - Türchen 11 Weihnachtsteller

Beitrag von Frau M. » Di 12. Dez 2023, 10:09

Brr, was für ein frostiges Setting! :auge_zudrueck:
Mir gefallen deine Weihnachtsseifen sehr! :daumen_hoch: Ich würde auch gern mal dran schnuppern. Riechst du von dem Tagetesblütensud noch etwas oder sind die Gewürze zu dominant?

Kannst du dein Türchen bitte noch in die Adventskalendergalerie einstellen? Es macht nichts, wenn die Reihenfolge an dieser Stelle mal verloren geht. Nur der Vollständigkeit halber. :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“