Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Beitrag von nanukiorgch » Fr 8. Dez 2023, 06:58

Einen schönen Dezembermorgen wünsche ich euch

Türchen nr. 8 Schneetanne

inspieriert wurde ich von Holly von Kapia mera soaps .. ich hatte das Youtube video gesehen und nur gedacht: wow wie schön ...
und dann dachte ich .... hey wie schwer kann das sein ...lol manchmal bin ich einfach übereifrig
Verseift wurde Olivenöl, Fettstange, Kokosnussöl, kakaobutter, avokadobutter, rizi ...
LU 5% /25% wasser /Tio, fichtelnadelgrün pigment und boesner braun .. die schneeflocken sind weisse Glyzerinseife geschnitten (würde ich anders machen beim nächsten mal)

nachdem ich den Bodenschnee leim nochmal neu machen durfte weil der make a wish duft von Behave einen lachsrosa Blitzbeton förderte hatte ich mich entschieden die Seife ohne Duft zu machen ... ja ich bin übereifrig was meinen Könnenstand angeht aber ich bin lernfähig :lachend_auf_den_tisch_hau:

tja mein Seifenleim war super ...nur zu flüssig deshalb breitete sich alles etwas aus aber ich bin happy das wenigstens ein paar stückchen aussehen wie ein Baum :kichern:
Dateianhänge
Schneetanneklein.jpg
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2565
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Beitrag von Tryit » Fr 8. Dez 2023, 08:03

Eine beschwingt tanzende Weihnachtstanne. Wie schön ist die denn... :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4320
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Beitrag von Manu71 » Fr 8. Dez 2023, 08:12

Die sieht doch hübsch aus. :herzchen_in_den_augen: ..klar zu erkennen als Baum nicken_freudig:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Lagarto
Beiträge: 217
Registriert: So 13. Sep 2020, 10:43
Wohnort: Bremen

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Beitrag von Lagarto » Fr 8. Dez 2023, 09:06

Oh wie cool, das ist wirklich eine tolle Schneetanne :schwaermt2:
Liebe Grüße
Katja
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Beitrag von Frau M. » Fr 8. Dez 2023, 09:45

Ja ich finde auch, die Tannen sind sehr beschwingt! Toll geworden! :bravo: :bravo: :bravo:
Danke für das hübsche Türchen! :umarmung:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2050
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Beitrag von Wingmama » Fr 8. Dez 2023, 11:30

Wunderschön. :bravo: Ich finde die Tannen sehen aus, als wenn der Schneesturm sie etwas aufgeplustert hätte, er ist von unten in die Tannen gefegt, toll. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Beitrag von Seifenblume » Fr 8. Dez 2023, 13:08

deine Seife gefällt mir wunderbar liebe Tina :cheerleader:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Beitrag von Gerti » Fr 8. Dez 2023, 13:32

Wunderschön sind deine Tannenbäumchen geworden, einfach toll. :schwaermt2:
Der Sturm wirbelt sie ja ganz schön umher und gerade das gefällt mir besonders gut, richtig dynamisch. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Beitrag von Hecuba » Fr 8. Dez 2023, 13:51

sehr gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: Adventskalender 2023 - Türchen Nr.8 - Schneetanne

Beitrag von nanukiorgch » Fr 8. Dez 2023, 18:03

Vielen Lieben Dank an euch :herz_3:
von der Dynamischen Seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet ...
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“