Karneol
Karneol
Karneol ist mit dem gleichen Swirl wie die Jade entstanden. Das Verfärben des PÖ French Market NG, das himmlisch pudrig riecht, habe ich genutzt, um ein helles Beige als Grundfarbe zu bekommen. Inzwischen ist die Färbung auch gleichmässiger. Schön sieht man hier, dass mit 1 TL Salz und dem blasseren Grundton das Orange lange nicht so strahlend rauskommt, was ich aber so geplant hatte. Nachdem ich den Swirl auch in etwa hinbekommen habe, ist meine Mini-Halbedelsteinreihe schon beendet.
Rezept: 32 Distel ho, 32 Mandel, 32 Babassu, 4 Rizi, 1TL Salz
[ externes Bild ]
Ich freue mich über eure Kommentare und bin gespannt, wie ihr sie findet !
Rezept: 32 Distel ho, 32 Mandel, 32 Babassu, 4 Rizi, 1TL Salz
[ externes Bild ]
Ich freue mich über eure Kommentare und bin gespannt, wie ihr sie findet !
Gruss von Steffi
Re: Karneol
was für ein tolles Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Karneol
Schönes, frisches Seifchen ist dir hier entsprungen

Re: Karneol
Ich finde deine Seife total klasse. Die Farben und der Swirl sehen soooo
schön.
- Waschkatze
- Beiträge: 315
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
- Wohnort: Berliner Speckgürtel
- Kontaktdaten:
Re: Karneol
Dieses Seifchen würde ich nicht vom Wannenrand schubsen
Sehr schön!
Sehr schön!
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Re: Karneol
Sehr hübsch!
Wunderschöne Farbtöne und so harmonisch. Irgendwie strahlt sie Wärme aus...finde ich
