Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2050
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Wingmama » Fr 6. Okt 2023, 20:12

So, hier kommt mein misslungener Beitrag zur Jubiläumsfeier. Als erstes sag ich euch mal den Kommentar meines Mannes: "verrate bloß keinem, das es ein Taiwanswirl werden sollte. Wenn man es nicht weiß, ist sie doch sehr schön." Wenigstens ein kleiner Trost.
Innere Werte sind: Olive, Distel, Babassu, Reiskeim, Kabu. 25% dest.H2O, LU 12% PÖ:grüne Birne (VvW) Farben UMO: Clementine Pop, Enchanted Forrest, Purple Passion und Tiox.
Bis zur Zugabe des PÖ war der Leim sehr schön flüssig und dann wurde er ruckzuck fest, obwohl ich mir notiert hatte, das es brav sein sollte. Also war nichts mit swirlen. Alles in die Form gemacht, mit viel zwischen geklopfe. Dann versucht mit einem Essstäbchen alles zu verrühren. Am nächsten Tag habe ich ausgeformt und war doch nicht ganz so geschockt wie erwartet. Die Farben gefallen mir sehr gut, leider hat sie ein paar Löcher, aber damit kann ich leben.
Ich finde sie passt gut zu unserem Forum, es ist sehr schön bunt, aber auch mit kleinen Macken :lachend_auf_den_tisch_hau:
20231006_163936.jpg
20231006_164020.jpg
Freue mich wie immer über eure Kommentare
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4320
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Manu71 » Fr 6. Okt 2023, 20:27

Ach komm Christine.. :umarmung:
So schlimm ist es nicht...die Farben sind toll und bis auf die
Kleinen Löcher ist sie echt hübsch und bunt geworden
Aber ein bisschen versöhnt hast du dich ja schon mit ihr nicken_freudig:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2565
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Tryit » Fr 6. Okt 2023, 20:36

Dein Mann hat recht. Die Seife ist schön, obwohl Du ganz andere Vorstellungen hattest. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Okt 2023, 20:39

Ich verstehe dich gut aber so schlimm ist es nicht.
Dein Rezept verspricht eine feine Seife. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Gerti » Fr 6. Okt 2023, 21:08

Obwohl ich dich schon verstehen kann, finde ich deine Seife trotz der kleinen Löchlein sehr sehr schön. :schwaerm:
Die Farben finde ich sehr harmonisch und auch das entstandene Muster gefällt mir. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Die vom Moor » Fr 6. Okt 2023, 22:36

Genau, du hast es auf den Punkt gebracht. Total bunt, ein bisschen schräg und doch irgendwie schön. So sind wir, unsere Seifen sind so und so ist es hier im Forum. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von soapsister » Fr 6. Okt 2023, 23:43

Eine tolle Seife, gefiel mir sofort! Schöne Farben, und die Löcher ... kann passieren, man steckt nicht drin. Trotzdem superschön! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 396
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Madeleine » Fr 6. Okt 2023, 23:50

:blume_und_schmetterling: Wunderschöne Farbzusammenstellung bei einem tollen Rezept :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9232
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Hecuba » Sa 7. Okt 2023, 09:24

sehr schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Jubiläumsfeier- Jubimatsche

Beitrag von Seibara » Sa 7. Okt 2023, 14:54

Mir hat die Seife auch direkt sehr gut gefallen nicken_freudig:
Die Farben sind total schön! Und die kleinen Löchlein waschen sich schnell weg und tun der Schönheit keinen Abbruch :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“