Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Beitrag von Die vom Moor » Fr 6. Okt 2023, 19:38

Liebes Seifenforum, zum Geburtstag wünsche ich euch:
- daß es euch allen weiterhin so viel Spaß macht wie mir hier zu sein
- viele kreative Ideen
- nette Bekanntschaften
- weiterhin so lieben Zuspruch und auch Mal Trost zu spenden
- und für uns weiterhin so eine tolle Plattform zu kreieren, in der ich mich unheimlich wohl fühle.
DANKESCHÖN! :herz:
Es sollte also bunt werden und da konnte ich mich ja gleich Mal an verschiedenen Techniken versuchen. Als erstes wollte ich bunte Streifen schaffen, die einen Farbverlauf von Blau nach Rotorange nach Gelb nach Grün und wieder zu Blau zeigen. Das habe ich glaube ich ganz gut hin bekommen. Dann dachte ich mir wäre auch ein Swirl ganz toll. Vielleicht könnte ich ein Herz hinein zaubern, aber das ist mir dann nicht so recht geglückt. Mit Lieben habe ich sie aber auf jeden Fall gesiedet und bunt ist sie auch.
Inhalt: Olive, Kokos, Sonne ho, Shea, Rizi, UMU Electric blue, Bonny Buttercup, Firecracker und Tiox. Sie duftet nach Japanese Grapefruit.
Nun also Happy Birthday!
IMG_20231006_175601_HDR_copy_288x640.jpg

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Okt 2023, 19:48

Wow was für ein perfekter Swirl in deiner Seife
:smilie_hochwerf: Ich bin sowas sehr begeistert von deiner wunderschönen Seife. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Beitrag von Manu71 » Fr 6. Okt 2023, 20:22

Wow, was für ein tolles buntes Jubiläums Seifchen :schwaermt2:
Die ist ja mal richtig klasse geworden
Wie hast du das denn gemacht?
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2564
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Beitrag von Tryit » Fr 6. Okt 2023, 20:33

Also ich finde die Seife wunderbar. Die farbigen geswirlten Streifen sind richtig gut gelungen. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Beitrag von Wingmama » Fr 6. Okt 2023, 20:45

Wow, total schön geworden. Die hast du richtig gut hinbekommen :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Beitrag von Gerti » Fr 6. Okt 2023, 21:06

OMG, deine Seife ist mega toll. engel_rosa_wolke: :schwaermt2:
Die Farben, der Swirl und dann noch als Ombre, einfach genial und wunderschön. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Beitrag von Die vom Moor » Fr 6. Okt 2023, 22:46

Regina1 hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 19:48
Manu71 hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 20:22
Wie hast du das denn gemacht?
Erstmal lieben Dank für euer Lob. Ich habe eine Hälfte des Leims weiß gefärbt, die andere Hälfte in gleich große Mengen für Blau, Rot und Gelb geteilt, Blau nochmal in zwei Hälften geteilt. Dann habe ich mit Blau angefangen, dann Weiß immer über die lange Seite eingefüllt, Blockform etwas schräg gestellt. zum Blau dann etwas Rot, wieder weiß, wieder zum Blau etwas Rot und so weiter bis es Rot ist, dann zum Rot etwas Gelb geben und so weiter bis es nur noch Gelb ist, dann dazu etwas Blau bis aus Grün wieder Blau wird. Zwischen jede Farbschicht natürlich eine Schicht Weiß. Zum Schluß mit dem Bügel durch, fertig. :breit_grins:
Tryit hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 20:33
Wingmama hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 20:45
Gerti hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 21:06
Vielen lieben Dank, ich freue mich über eure lieben Worte. :umarmung:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Beitrag von soapsister » Fr 6. Okt 2023, 23:44

Ui, ein tolles Kunstwerk ist Dir gelungen! :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 396
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Beitrag von Madeleine » Fr 6. Okt 2023, 23:53

:herz_blink: Ich bin total begeistert von deiner Seife :gibt_herz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläums - Seife zum 8. Geburtstag:Streifen- Ombre

Beitrag von Hecuba » Sa 7. Okt 2023, 09:24

gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“