Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Seibara » Fr 6. Okt 2023, 14:12

Hallo ihr Lieben :winkt_lieb:

Herzlichen Glückwunsch liebes Seifen4um :herzlichen_glueckwunsch_2:

Ich freue mich sehr, Teil dieses wunderbaren Forums zu sein und danke allen Moderatorinnen und Admins für ihren Einsatz :umarmung:
Vielen Dank natürlich auch an alle Mitsiederinnen für die vielen tollen Tipps, aufmunternden Worte und lieben Kommentare im letzten Jahr!!!

Es macht großen Spaß mit euch :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Mein bunter Geburtstagsgruß ist ein Kaleidoskopswirl :regenbogen:

Jubiläumsseife 2023 03.jpg verkleinert.jpg
Jubiläumsseife 2023 01.jpg verkleinert.jpg
Jubiläumsseife 2023 02.jpg verkleinert.jpg

Innere Werte sind:
ALLE Prozentangaben beziehen sich auf die GFM

Gesamtflüssigkeit: 30%
LF: 30% Wasser mit 0,2% Seide und 2% Salz
LU: 9%
Fette & Öle: Distelöl h.o., Kokosöl nativ, Reiskeimöl, Krambe-/Meerkohl-/Abyssinianöl, Sheabutter, Rizinusöl, Macadamianussöl
Duft: 4% ÄÖ-Mischung, bestehend aus Lavandin, Geranium, Ho-Öl & Amyris
Farbe: namenlose Micas von AliExpress in pink, blau & lila
GFM: 200g
Herstellungsart: CP (Verarbeitungstemperatur ca. 27°C)
Technik: Kaleidoskopswirl

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2565
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Tryit » Fr 6. Okt 2023, 14:49

Der Kaleidoskopswirl sieht klasse aus. Und runde Seifen finde ich persönlich sowieso immer toll. :bravo:
An diesen Swirl habe ich mich noch nicht getraut.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Frau M. » Fr 6. Okt 2023, 14:51

Dein Kaleidoskop ist toll geworden! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Seibara » Fr 6. Okt 2023, 15:00

Tryit hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 14:49
Der Kaleidoskopswirl sieht klasse aus. Und runde Seifen finde ich persönlich sowieso immer toll. :bravo:
An diesen Swirl habe ich mich noch nicht getraut.
Dankeschön, Tryit :gibt_herz:
Ein bisschen unhandlich finde ich die runden Scheiben aus der Chipsdose schon. Außer, man hat Hände wie Bratpfannen :kichern:
Aber optisch mag ich sie auch :daumen_hoch:
Die Technik finde ich nicht so kompliziert. Da waren deine Schichten bestimmt herausfordernder nicken_freudig:
Also, "try it", liebe Tryit :zwinker:
Frau M. hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 14:51
Dein Kaleidoskop ist toll geworden! :bravo: :bravo: :bravo:
Vielen Dank, Bianca :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4320
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Manu71 » Fr 6. Okt 2023, 15:13

Klasse..deine Kaleidoskop Seife gefällt mir sehr gut
Schöne Farben hast du gewählt :bravo:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Seibara » Fr 6. Okt 2023, 15:25

Manu71 hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 15:13
Klasse..deine Kaleidoskop Seife gefällt mir sehr gut
Schöne Farben hast du gewählt :bravo:
Vielen Dank, Manu :gibt_herz:
Die Farben waren eigentlich etwas kräftiger geplant. Aber so leicht pastellig finde ich sie auch ganz schön nicken_freudig:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Okt 2023, 17:09

Liebe Barbara ein hübsche Kaleidoskosseife zum Jubiläum. :herz_2:
Farblich genau meins.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Gerti » Fr 6. Okt 2023, 17:52

Mir gefällt deine tolle Kaleidoskop-Seife zum Jubiläum wunderbar und auch die Farben finde ich klasse. :schwaermt2: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Petra » Fr 6. Okt 2023, 17:55

Liebe Barbara,
was für ein schöner Kaleidoskopswirl :regenbogen:
Und selbst in dem Schriftzug (ich habe ihn frecher Weise kopiert :breit_grins: ) steckt so viel Farbe drin!
Jedes Forenmitglied bringt seine Farbe mit ins Forum, und das macht es so wunderbar bunt und fröhlich. So schön, dass du da bist! :umarmung:
(Ich wäre es auch gern... oft da. Aber es gelingt mir im Moment nicht. Ich hoffe auf bessere Zeiten, ich will endlich mal wieder eine Seife machen! Besonders wenn ich solch ein tolles Kaleidoskop sehe. :jubel: )

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Die vom Moor » Fr 6. Okt 2023, 19:48

Die ist dir soooo toll gelungen. engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“