Jubi Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4320
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Jubi Seife

Beitrag von Manu71 » Fr 6. Okt 2023, 09:39

Auch ich habe eine bunte Seife zum Foren Geburtstag gesiedet...etwas bunter sollte sie schon sein, aber es hat sich leider etwas zu sehr vermischt.

Verseift habe ich Avocado, Babassu, Kokos, Arganöl und Jojoba

Duft: Love Spell

Farben: Fairly Gold WEP, Sugar Melon WEP, Aquarius und Burlesque

Danke an alle Mitglieder, die hier mit ihren Beiträgen das Forum beleben... :cheerleader:
Danke an die liebe Petra...die so ein tolles Forum zum Leben erwacht hat :schwaermt2:
Danke an meine lieben Mit Mods... :gibt_herz:
Danke an Arno, den Technikprofi...Im Hintergrund

Ich bin jetzt 6 Jahre seifelsüchtig... nicken_freudig:
Und hab es keinen Tag bereut :kichern:

So nun mein Seiflein

Happy Birthday liebes Forum :blume_und_schmetterling:
20231004_154150.jpg
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubi Seife

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Okt 2023, 09:45

:cheerleader: liebe Manu dann geht es dir wie mir.
Seifensüchtig ein schönes Wort dafür.
Deine Seife gefällt mir sehr gut schön bunt wie ein Regenbogen. :regenbogen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2565
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jubi Seife

Beitrag von Tryit » Fr 6. Okt 2023, 12:05

Das sich die Farben vermischen passiert mir auch häufig. Trotzdem finde ich die Seife sehr gelungen und den Swirl toll. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Jubi Seife

Beitrag von Nane » Fr 6. Okt 2023, 13:34

Es sieht überhaupt nicht wie vermischt aus. Im gegenteil, ich finde die Seife richtig Klasse :herz_3:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Jubi Seife

Beitrag von Seibara » Fr 6. Okt 2023, 14:30

Oh, die sieht doch ganz wundervoll aus! Mir gefällt sie richtig gut :rot_werd_und_herzchen:
Die Farben sind schön und den Swirl mag ich auch.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubi Seife

Beitrag von Frau M. » Fr 6. Okt 2023, 14:37

Ach wie ärgerlich, wenn die Farben ungewollt so verlaufen! Aber nur so bekommt die Seife diesen ätherischen Look! :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubi Seife

Beitrag von Petra » Fr 6. Okt 2023, 17:45

Liebe Manu, welche farbenfrohe schöne Seife zum Jubiläum! Sie wirkt so stimmig und harmonisch. :herz_blink:

Genauso gut wie deine Seife, gefallen mir auch deine lieben Worte an alle. Ich danke dir auch von Herzen, liebe Manu, für alles was du einbringst ins Seifen4um. :herzchen_mal: Vielen Dank für deine Zeit und die Liebe, die du investierst! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubi Seife

Beitrag von Gerti » Fr 6. Okt 2023, 17:50

Den Dank gebe ich gerne zurück liebe Manu, ich freue mich sehr deine Mod-Kollegin zu sein. :umarmung:
Und deine Seife finde ich wunderschön und richtig toll gelungen. :schwaermt2:
Die Farben und das Muster ergeben einen wunderbaren "Look", einfach klasse. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9232
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubi Seife

Beitrag von Hecuba » Fr 6. Okt 2023, 19:06

hübsche Seife
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Jubi Seife

Beitrag von Die vom Moor » Fr 6. Okt 2023, 19:59

So wie sie ist ist sie genau richtig. Ich mag die Farben und den Swirl. :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“