Jubiläumsseife zum 8.Jahr HERZE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife zum 8.Jahr HERZE

Beitrag von Petra » Mo 9. Okt 2023, 16:32

Regina1 hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 19:55
Lieb Petra ich hoffe so so sehr auf bessere Zeiten für dich. :herz_blink: :gluecks_klee: Du hast soviel Herzblut in das Seifen4um gesteckt. Natürlich mit Arno. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Petra so einen netten Kommentar von dir freut mich sehr. :kuss_aufdrueck:
Das ist sehr, sehr lieb, liebe Gerda, und bedeutet mir viel! :herz_blink:
Auch ich hoffe, dass es mal wieder besser wird. So viele gesundheitliche Baustellen derzeit. :kopf_mit_hand_stuetz:
Hoffen wir, dass es alles besser wird. Und ich wieder besser mitmischen kann hier in dem so wunderbaren Seifen4um. Was mich aber immer wieder sehr freut, ist, dir hier zu begegnen, wann immer ich die Nase reinstecke. Das ist mir immer eine ganz besondere Freude! Sei umarmt, du Liebe! :umarmung:
Und ich habe gesehen, die liebe Glücksfee Gerti hat dein Los gezogen! :vor_freude_huepf:
Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife zum 8.Jahr HERZE

Beitrag von Regina1 » Mo 9. Okt 2023, 17:08

Liebe Petra danke für deine so lieben Worte.Auch ich vermisse dich sehr :herz_2:
Ich hoffe so sehr das es Ayan wieder besser geht.
Das macht mich traurig das es euch beide so getroffen hat. :schwaermt2: :gluecks_klee: Viel Glück.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Jubiläumsseife zum 8.Jahr HERZE

Beitrag von Seifenoper » So 15. Okt 2023, 04:14

Echte Regina Seifen! Und wieder herrlich bunt! :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“