Schlicht und einfach....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Schlicht und einfach....

Beitrag von LiSa » Do 21. Jan 2016, 15:30

Gärtnerseife :breit_grins:

Wer so an seinem Garten hängt wie ich, hat spätestens in ein paar Wochen wieder mit rauen Händen und *Dreckfingern* zu kämpfen.

Deshalb habe ich schon jetzt Seife mit pflegendem Bienenwachs hergestellt.

Da werden Gärtnerhände und später im Jahr dann auch die Füße, durch den enthaltenen Blaumohn, nicht nur gründlich saubergeschrubbelt, sondern gleichzeitig auch gepflegt.

Sie ist nichts Besonderes aber ich mag sie, denn sie ist schön fest, schon jetzt sehr pflegend und riecht ganz herrlich nach div. ätherischen Ölen.

[ externes Bild ]

Sie enthält Kokos-, Oliven-, Palmöl, Bienenwachs, Kräuter aus dem Garten, etwas Mohn und, leider etwas zu wenig, grüne Tonerde.

Danke fürs Anschaun und lG
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

henni

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von henni » Do 21. Jan 2016, 15:33

ja Gärtnerseife wird man bald wieder brauchen, eine schöne Seife hast Du Dir hergestellt :herz_3:

mariposa

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von mariposa » Do 21. Jan 2016, 15:35

Ein herrliches Seifchen ist Dir da gelungen. :sabber:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von Christiane » Do 21. Jan 2016, 15:54

Schlicht und einfach und... SEHR EDEL !!!!! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Deine Seifen sind immer ein optisches Highlight und an Eleganz - mag es auch ein noch so schlichtes Gartenseifchen sein - kaum zu toppen.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von Sylvie » Do 21. Jan 2016, 15:58

Christiane hat geschrieben:Schlicht und einfach und... SEHR EDEL !!!!! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Deine Seifen sind immer ein optisches Highlight und an Eleganz - mag es auch ein noch so schlichtes Gartenseifchen sein - kaum zu toppen.
Und Deine tollen Fotos können diese wunderschöne Schlichtheit noch ganz besonders zauberhaft zur Geltung bringen.
:herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von hugofly » Do 21. Jan 2016, 16:17

Wunderbar, ich liebe diese Seifen, der Schmutz ist schnell weg und die Hände sind wieder fein. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von Raven » Do 21. Jan 2016, 16:47

Schlicht und einfach ausgedrückt: WUN-DER-SCHÖN :herz_blink:
Da können sich die Gärtnerhände wahrlich drauf freuen :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von Michaela » Do 21. Jan 2016, 17:32

:winkt_lieb: Sabine,

wunderschön geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von Angie » Do 21. Jan 2016, 17:53

Für eine schöne und feine Seife braucht es echt nich viel :vor_freude_tanz:
Wunderbare Gartenseife :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Schlicht und einfach....

Beitrag von Skyler » Do 21. Jan 2016, 17:57

Das ist ne super schöne Gärtnerseife geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: Bald gehts wieder los.... eine gute Idee jetzt schon zu sieden :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“