Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Skyler » Mo 18. Jan 2016, 18:35

Huhu meine Lieben :wink_mit_muetze:

Ich habs wieder getan... und eine 2. Yak Seife mit dünner CP hülle gesiedet.

Verseift wurden diesmal:

Olivenöl, Yak Fett, Babassuöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Rizinusöl und Bienenwachs. Beduftet ist sie mit Herbes Ex und dem ätherischen Öl Orange (nach Brigittes YAK Seife).

[ externes Bild ]

Falls ihr wissen möcht, wie ich diese CP Hülle anfertige, hab ich auf meinem Block ein Tutorial zusammengestellt:

http://soapsandra.blogspot.ch/2016/01/t ... hulle.html

Danke fürs anschauen :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Sylvie » Mo 18. Jan 2016, 18:41

Ein Traum von einer Seife. Und ein tolles Tutorial hast du auf Deinem Blog eingestell.
Wo hast du denn nun das Yak Fett gekauf?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Joy » Mo 18. Jan 2016, 18:41

Liebe Sandra, noch eine wunderschöne YAK Seife (ich bin ganz verliebt engel_rosa_wolke: )

Und Dankeschön :umarmung: für das Tut, ich muss jetzt gleich mal schauen gehen :fernglas:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von carina7 » Mo 18. Jan 2016, 18:44

Hammer, Hammer, Hammer. Deine Seifen werden immer schöner. Und dein Tutorial ist super. Einfach ( das tut., nicht die Seif) und Schritt für Schritt, danke herzlichst.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Skyler » Mo 18. Jan 2016, 18:48

Sylvie hat geschrieben:Ein Traum von einer Seife. Und ein tolles Tutorial hast du auf Deinem Blog eingestell.
Wo hast du denn nun das Yak Fett gekauf?
Ich hab das im Nachbarsforum bezogen.

Freu mich total, dass Euch die Seife und das Tutorial gefällt :vor_freude_huepf: . Ich möchte Euch wirklich dazu ermuntern, dies mal zu machen, weil so ist es gar nicht sooo schwer und die Seifen werden ein richtiger Blickfang engel_rosa_wolke:

Danke für Eure Kommentare :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Regina1 » Mo 18. Jan 2016, 18:53

Danke fürs zeigen.

Soooo eine tolle Seife :daumen_hoch:

Wo hast du diese rose Matte gekauft?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Ejtna » Mo 18. Jan 2016, 18:56

Oh, wie wunderschön. ...

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von hugofly » Mo 18. Jan 2016, 19:27

Liebe Sandra, ich bin ganz hingerissen von deiner wunderschönen Seife und vielen Dank für das tolle Tutorial. :umarmung:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 18. Jan 2016, 19:29

Hi Sandra... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...du bist ja schon ein richtiger Profi :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: - sieht toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
:kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Yak Seife Nr. 2 mit dünner CP Hülle (Tutorial verlinkt)

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 18. Jan 2016, 19:37

ich bin platt. :sabber:
Danke fürs Tut.
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“