Umzug und ein Regenbogen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Umzug und ein Regenbogen

Beitrag von Gerti » Mo 22. Mai 2023, 08:51

Wow, ich bin total begeistert. :schwaermt2:
Eine riesige Menge, Respekt und die Farben sind einfach toll.
Auch die Ausführung ist dir super gelungen, wunderschön mit dem Stempel. :bravo: :bravo: :bravo:

Wünsche dir einen einigermaßen entspannten Umzug und viel Glück im neuen Heim. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Karin B.

Re: Umzug und ein Regenbogen

Beitrag von Karin B. » Mo 22. Mai 2023, 10:11

Super geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Umzug und ein Regenbogen

Beitrag von Die Karierte » Mo 22. Mai 2023, 11:06

Tolle Idee und gleich ein paar Flaschen und Fläschchen weniger umzuziehen, sehr gut!
Hat sich echt gelohnt. :daumen_hoch:
Einen flotten und reibungslosen Umzug wünsch ich Dir.

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Umzug und ein Regenbogen

Beitrag von Zitroneneis » Mo 22. Mai 2023, 11:08

Eine tolle Regenbogenseinfe ist das geworden :daumen_hoch:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Umzug und ein Regenbogen

Beitrag von soapsister » Mo 22. Mai 2023, 19:37

oh wow, was für ein Batch! Und sooo toll gelungen, herzlichen Glückwunsch! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umzug und ein Regenbogen

Beitrag von Frau M. » Di 23. Mai 2023, 09:21

Karin, dieser Megabatch ist echt der Knaller! :jubel_reihe: Die Regenbogenseife ist perfekt geworden! :rot_werd_und_herzchen: Die wirst du bestimmt ganz schnell los, denn so eine Seife wollen alle haben! Heb mir bitte ein Stück auf, ich will unbedingt meine Nase dranhalten! :auge_zudrueck:

So einen Riesenbatch würde ich tatsächlich auch als Regenbogenseife machen wollen. Mir fehlt dazu allerdings das passende Schneidwerkzeug, um den breiten Block der Länge nach zu teilen. Die Idee schlummert schon länger im Hinterkopf. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Umzug und ein Regenbogen

Beitrag von Seifenoper » Mi 24. Mai 2023, 02:23

Gefällt mir sehr gut!

Regenbogenseife steht ja auch schon lange auf meiner Tapete. Hoffentlich wird die dann auch so schön.
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Umzug und ein Regenbogen

Beitrag von Seibara » So 28. Mai 2023, 15:55

Wow, was für eine mega Charge :glotz:
Dir ist eine wunderschöne Regenbogenseife gelungen! Ich bin echt begeistert!

Ich wünsche dir ebenfalls einen unkomplizierten Umzug und viel Freude im neuen Zuhause :daumen_hoch:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Umzug und ein Regenbogen

Beitrag von ChrisB » Di 30. Mai 2023, 22:03

Wow, tolle Resteverwertung. Deine Regenbögen sind toll geworden.
Aber nun brauchst du wohl einen Extra-Umzugswagen für die fertigen Seifen. :breit_grins:
Ich wünsche dir einen möglichst entspannten Umzug.
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“