SEidige Moorrose und andere

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3317
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

SEidige Moorrose und andere

Beitrag von arwenabendstern » Mo 18. Jan 2016, 14:49

Hallo ihr lLieben,
mein kaputtes moorkissen habe ich nun ausgeräumt und den größten Teil des inhaltes eingefroren. Einen Teil habe ich am Freitag in einer Seife versenkt. Verwendet habe ich Olivenöl, Kokosnussöl, Palmöl (ja muss weg ich habe es geschenkt gekommen, und wenn es schon da ist)Avovadoöl, Rapsöl, Rizinusöl, Bienenwachs, Stearin, Rosenwasser, Moor, Zucker, Salz, Seide, PÖ Rose vn den Verseifern und ÄÖ Litsea. Die Formen habe ich mit schwarzer Mica, mit Silbermica und Glimmer ausgestreut.[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die aufgeschnittenen Stücke aus der Rosenvlockform habe ich mit einen Silikonstempel mit Silbermica gestempelt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Außerdem habe ich vor Weihnachten noch meie Vorräte an Salzseife und Fußpflegeseife erneuert.
Coco Salado
Koksnussöl, Schweineschmalz, Rizinussöl, Kokosnussmilch, Seide, !00% Salz, PÖ Honeyblossom von G. Manske und PÖ Holiday Crunch von The Chemistrystore
[ externes Bild ]
Pedicura
Kokosnussöl, Schweineschmalz, Olivenöl, Distelöl HO, Mohn, Zucker, Salz, Seide, PÖ Chamomile von Sensory Perfection, ÄÖ Palmarosa.
[ externes Bild ]
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

henni

Re: SEidige Moorrose und andere

Beitrag von henni » Mo 18. Jan 2016, 14:57

Da hast Du einiges an Seifen gesiedet und tolle Einzelformen :herz_3: so wie Stempel hast Du auch engel_rosa_wolke:
nun weiß ich auch was ich mal mache wenn mein Moorkissen mal kaputt gehen sollte.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: SEidige Moorrose und andere

Beitrag von Sylvie » Mo 18. Jan 2016, 15:30

Ich habe meins damals weggeworfen.
Hätte ich es mal besser aufgehoben, dann könnte ich auch so eine tolle Seife machen wie du.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: SEidige Moorrose und andere

Beitrag von Joy » Mo 18. Jan 2016, 16:41

Marianne, ich weiß gar nicht was ich zu deinen Moorseifen sagen soll...unglaublich schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: SEidige Moorrose und andere

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 18. Jan 2016, 16:51

Mensch Marianne, fleißig fleißig nicken_freudig:
Und so schön! alle miteinander :bravo:
Ich setze mal ein Lesezeichen! Muss später bestimmt nochmal guggen!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SEidige Moorrose und andere

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 18. Jan 2016, 17:14

Hallo Marianne... :winkt_lieb:
...deine Auswahl an Seifchen ist ganz wunderbar... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Vor allem die Moorseifen gefallen mir extrem gut... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: diese Schimmeroptik ist der Hammer - sieht ganz, ganz toll aus und auch der silberne Stempel --> :roas_brille: engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: SEidige Moorrose und andere

Beitrag von hugofly » Mo 18. Jan 2016, 17:38

Liebe Marianne, was sind das für wunderschöne Seifen geworden, aber die Moorseife ist der Oberknaller, dieser Schimmer, einfach ein Traum. :herz_3:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: SEidige Moorrose und andere

Beitrag von Regina1 » Mo 18. Jan 2016, 19:00

Deine Seifenparade find ich Klasse.

Deine dunkle Moorseife gefällt mir besonders gut. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: SEidige Moorrose und andere

Beitrag von Skyler » Mo 18. Jan 2016, 20:21

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Schöne Seifenparade und die Moorseife ist der Oberknaller! :herz_blink: engel_rosa_wolke:

Hier würde mich ein Anwaschbericht sehr interessieren :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3317
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: SEidige Moorrose und andere

Beitrag von arwenabendstern » Mo 18. Jan 2016, 20:39

Vielen Dank.
@Skyler, ich bin auch aufs anwaschen gespannt, aber ich muss mich noch 1 Monat gedulden.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“