SEidige Moorrose und andere
- arwenabendstern
- Beiträge: 3317
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Kontaktdaten:
SEidige Moorrose und andere
Hallo ihr lLieben,
mein kaputtes moorkissen habe ich nun ausgeräumt und den größten Teil des inhaltes eingefroren. Einen Teil habe ich am Freitag in einer Seife versenkt. Verwendet habe ich Olivenöl, Kokosnussöl, Palmöl (ja muss weg ich habe es geschenkt gekommen, und wenn es schon da ist)Avovadoöl, Rapsöl, Rizinusöl, Bienenwachs, Stearin, Rosenwasser, Moor, Zucker, Salz, Seide, PÖ Rose vn den Verseifern und ÄÖ Litsea. Die Formen habe ich mit schwarzer Mica, mit Silbermica und Glimmer ausgestreut.[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die aufgeschnittenen Stücke aus der Rosenvlockform habe ich mit einen Silikonstempel mit Silbermica gestempelt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Außerdem habe ich vor Weihnachten noch meie Vorräte an Salzseife und Fußpflegeseife erneuert.
Coco Salado
Koksnussöl, Schweineschmalz, Rizinussöl, Kokosnussmilch, Seide, !00% Salz, PÖ Honeyblossom von G. Manske und PÖ Holiday Crunch von The Chemistrystore
[ externes Bild ]
Pedicura
Kokosnussöl, Schweineschmalz, Olivenöl, Distelöl HO, Mohn, Zucker, Salz, Seide, PÖ Chamomile von Sensory Perfection, ÄÖ Palmarosa.
[ externes Bild ]
LG
Marianne
mein kaputtes moorkissen habe ich nun ausgeräumt und den größten Teil des inhaltes eingefroren. Einen Teil habe ich am Freitag in einer Seife versenkt. Verwendet habe ich Olivenöl, Kokosnussöl, Palmöl (ja muss weg ich habe es geschenkt gekommen, und wenn es schon da ist)Avovadoöl, Rapsöl, Rizinusöl, Bienenwachs, Stearin, Rosenwasser, Moor, Zucker, Salz, Seide, PÖ Rose vn den Verseifern und ÄÖ Litsea. Die Formen habe ich mit schwarzer Mica, mit Silbermica und Glimmer ausgestreut.[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die aufgeschnittenen Stücke aus der Rosenvlockform habe ich mit einen Silikonstempel mit Silbermica gestempelt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Außerdem habe ich vor Weihnachten noch meie Vorräte an Salzseife und Fußpflegeseife erneuert.
Coco Salado
Koksnussöl, Schweineschmalz, Rizinussöl, Kokosnussmilch, Seide, !00% Salz, PÖ Honeyblossom von G. Manske und PÖ Holiday Crunch von The Chemistrystore
[ externes Bild ]
Pedicura
Kokosnussöl, Schweineschmalz, Olivenöl, Distelöl HO, Mohn, Zucker, Salz, Seide, PÖ Chamomile von Sensory Perfection, ÄÖ Palmarosa.
[ externes Bild ]
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
-
henni
Re: SEidige Moorrose und andere
Da hast Du einiges an Seifen gesiedet und tolle Einzelformen
so wie Stempel hast Du auch
nun weiß ich auch was ich mal mache wenn mein Moorkissen mal kaputt gehen sollte.
nun weiß ich auch was ich mal mache wenn mein Moorkissen mal kaputt gehen sollte.
Re: SEidige Moorrose und andere
Ich habe meins damals weggeworfen.
Hätte ich es mal besser aufgehoben, dann könnte ich auch so eine tolle Seife machen wie du.
Hätte ich es mal besser aufgehoben, dann könnte ich auch so eine tolle Seife machen wie du.
Re: SEidige Moorrose und andere
Marianne, ich weiß gar nicht was ich zu deinen Moorseifen sagen soll...unglaublich schön
.
- schnellebrombaer
- Beiträge: 2643
- Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
- Wohnort: 63796 Kahl
Re: SEidige Moorrose und andere
Mensch Marianne, fleißig fleißig
Und so schön! alle miteinander
Ich setze mal ein Lesezeichen! Muss später bestimmt nochmal guggen!
Und so schön! alle miteinander
Ich setze mal ein Lesezeichen! Muss später bestimmt nochmal guggen!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: SEidige Moorrose und andere
Hallo Marianne...
...deine Auswahl an Seifchen ist ganz wunderbar...
Vor allem die Moorseifen gefallen mir extrem gut...
diese Schimmeroptik ist der Hammer - sieht ganz, ganz toll aus und auch der silberne Stempel -->

...deine Auswahl an Seifchen ist ganz wunderbar...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: SEidige Moorrose und andere
Liebe Marianne, was sind das für wunderschöne Seifen geworden, aber die Moorseife ist der Oberknaller, dieser Schimmer, einfach ein Traum. 
Re: SEidige Moorrose und andere
Deine Seifenparade find ich Klasse.
Deine dunkle Moorseife gefällt mir besonders gut.
Deine dunkle Moorseife gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Re: SEidige Moorrose und andere
Schöne Seifenparade und die Moorseife ist der Oberknaller!
Hier würde mich ein Anwaschbericht sehr interessieren
- arwenabendstern
- Beiträge: 3317
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Kontaktdaten:
Re: SEidige Moorrose und andere
Vielen Dank.
@Skyler, ich bin auch aufs anwaschen gespannt, aber ich muss mich noch 1 Monat gedulden.
LG
Marianne
@Skyler, ich bin auch aufs anwaschen gespannt, aber ich muss mich noch 1 Monat gedulden.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/