Frühling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Frühling

Beitrag von Manu71 » Di 28. Mär 2023, 20:56

Hallo ihr Lieben...
Wenn draußen schon kein Frühling in Sicht ist...
Will ich euch mein Frühlingsseiflein zeigen
Mir war nach ein bisschen Farbe zumute
Verseift habe ich nach Petras Rezept Alpino:
Mandelöl, Sheabutter, Palmkernöl, Kokos nativ, Sesamöl und Rizinus
Duft: Baja Cactus Blossom
Farben: Lime, Purple Passion, Frosty Rose Petal
20230302_084308.jpg
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Frühling

Beitrag von Regina1 » Di 28. Mär 2023, 21:08

Ohhh was für ein schöner Swirl. Sehr zarte und feine Seife. :herzchen_mal: Tolles Rezept.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Frühling

Beitrag von Manu71 » Di 28. Mär 2023, 21:12

Regina1 hat geschrieben:
Di 28. Mär 2023, 21:08
Ohhh was für ein schöner Swirl. Sehr zarte und feine Seife. :herzchen_mal: Tolles Rezept.
Danke liebe Gerda :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Frühling

Beitrag von Trude » Di 28. Mär 2023, 21:38

Da hast du einen wunderschönen Frühling für uns gezaubert, Manu. Der Swirl ist dir super gelungen und die Farben sind herrlich frühlingshaft. Und dass du oberdrauf auch noch ein freundliches buntes Topping gemacht hast, ist auch klasse. Da lacht einem von allen Seiten der Frühling entgegen.
Auf den echten Frühling werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. Ich habe mir heute mal den Wetterbericht angesehen und das sah so gar nicht schön aus, was uns da in den kommenden 14 Tagen bevor steht.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Frühling

Beitrag von Manu71 » Di 28. Mär 2023, 21:44

Trude hat geschrieben:
Di 28. Mär 2023, 21:38
Da hast du einen wunderschönen Frühling für uns gezaubert, Manu. Der Swirl ist dir super gelungen und die Farben sind herrlich frühlingshaft. Und dass du oberdrauf auch noch ein freundliches buntes Topping gemacht hast, ist auch klasse. Da lacht einem von allen Seiten der Frühling entgegen.
Auf den echten Frühling werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. Ich habe mir heute mal den Wetterbericht angesehen und das sah so gar nicht schön aus, was uns da in den kommenden 14 Tagen bevor steht.
Dankeschön liebe Trude :umarmung:
Ja das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig. Unser Urlaub letzte Woche war leider auch sehr von Regen geprägt. Aber man muss das Beste draus machen :zwinker:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 394
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: Frühling

Beitrag von Madeleine » Di 28. Mär 2023, 22:24

Deine Seife sieht superzart und elegant aus.Gefällt mir sehr :herz_blink:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Frühling

Beitrag von Hecuba » Di 28. Mär 2023, 23:25

hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Frühling

Beitrag von Seifenoper » Mi 29. Mär 2023, 05:09

Schööön! :herzchen_mal: Tolle Farben!
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Frühling

Beitrag von Gerti » Mi 29. Mär 2023, 09:06

Ein toller Swirl ist dir da gelungen liebe Manu. engel_rosa_wolke:
Die zarten Farben finde ich auch wunderschön und frühlingshaft. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Frühling

Beitrag von Tryit » Mi 29. Mär 2023, 18:22

Wow, der Swirl ist wirklich besonders gut gelungen. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“