alle Jahre wieder: Haarseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Beitrag von Hecuba » Do 23. Mär 2023, 14:16

ja, das ist wirklich für jeden anders und macht einen enormen Unterschied. mein Mann braucht 6-7% :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Beitrag von Trude » Do 23. Mär 2023, 19:40

So eine hübsche Haarseife. Kein Wunder, dass du damit gern jeden Morgen die Haare wäschst.
Aber vielleicht musst du auch wegen der nur 2 % UL so oft waschen?
Mein Kopf mochte Haarseifen mit einer höheren UL (ab 5 %) auch lieber. Oder ich musste nur alle 1 - 2 Wochen Haare waschen, weil meine Haarseifen immer ziemlich grottig aussahen und das meinem Kopf optisch nicht gefiel. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Beitrag von Hecuba » Do 23. Mär 2023, 23:16

nein, ich wasche sie nur deshalb jeden Morgen, weil ich kurze Haare habe, die nach dem Schlafen in alle Richtungen abstehen - ich kann nicht zur Arbeit wie ein Waschbär auf Drogen :umarmung: :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Beitrag von Seibara » Fr 24. Mär 2023, 17:12

Eine wunderschöne Haarseife mit einem tollen Swirl :rot_werd_und_herzchen:

Kommst du mit dieser Menge an Haarseife 1 Jahr aus, oder hast du mehrere Blockformen befüllt :fernglas:
Ich wasche auch täglich meine (langen) Haare. Nach 10 Tagen ist Stück Haarseife verwaschen :schaemt_sich:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Beitrag von Gerti » Fr 24. Mär 2023, 19:41

Eine total schicke Haarseife ist dir da gelungen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Beitrag von Hecuba » Fr 24. Mär 2023, 23:30

Dankeschön, Ihr Lieben :kuss:
Es ist ein kg Haarseife, und ich habe noch Restbestände aus den letzten Jahren - manchmal nehme ich zwischendurch auch Shampoobars, und mit meinen kurzen Haaren komme ich gut mit der Menge rum.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Beitrag von Susanne » So 2. Apr 2023, 17:11

Dein Seifchen so schwungvoll, ein wunderbarer Start in den Tag :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Beitrag von Die Karierte » So 2. Apr 2023, 17:22

Ein richtiger Wilde-Mähnen Swirl! Perfekt für Haarseife :zwinker: .

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Beitrag von Hecuba » So 2. Apr 2023, 18:42

:lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: alle Jahre wieder: Haarseife

Beitrag von lybi » So 2. Apr 2023, 23:03

Die ist mir fast durchgerutscht! Die Seifen-Schönheit! :schwaermt2: :sabber:

Schöner Schwirl! :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“