Zeder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zeder

Beitrag von Gerti » So 19. Mär 2023, 18:08

Auch diese gefällt mir super und die Marmorierung ist einfach genial. engel_rosa_wolke:
Dir liegt es, so Mäntelchen anzufertigen, klasse. :daumen_hoch: nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Zeder

Beitrag von lybi » So 19. Mär 2023, 20:19

Seibara hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 13:52
Wunderschön! Ich mag die Farbkombination sehr gerne und die Marmorierung des Mantels sieht super schön aus.

Echt toll geworden :herzchen_in_den_augen:
Danke Dir, Barbara! :gibt_herz:
Freue mich!
Kati hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 14:13
Rosa ist sie tatsächlich nicht, aber ich finde sie wunderschön!
Danke Dir, Kati :herz_blink:!
Dieser Farbton hat auch was! Der würde bestimmt zu den Waschweibern gut passen!
Gerti hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 18:08
Auch diese gefällt mir super und die Marmorierung ist einfach genial. engel_rosa_wolke:
Dir liegt es, so Mäntelchen anzufertigen, klasse. :daumen_hoch: nicken_freudig:
Danke Dir, Gerti! :herz_blink:
Ja, von den Mantelseifen bin ich begeistert!
Ich bin auf der Seite hier beim Stöbern gelandet. Und würde gerne das auch nachmachen, aber nicht mit Soap Base, sondern mit gesiedeten Seife. Und nun bin ich dabei zu experimentieren…..

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zeder

Beitrag von Gerti » So 19. Mär 2023, 20:41

lybi hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 20:19
Ich bin auf der Seite hier beim Stöbern gelandet. Und würde gerne das auch nachmachen, aber nicht mit Soap Base, sondern mit gesiedeten Seife. Und nun bin ich dabei zu experimentieren…..
Oh ja, die hab ich auch schon mal entdeckt, sieht aber nach jeder Menge Arbeit aus. :haare_zu_berge:
Mir fehlt da die Geduld, aber die hast du ja. Von daher, viel Spaß und ich bin gespannt, wann wir so eine Seife von dir zu sehen bekommen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zeder

Beitrag von Frau M. » Di 21. Mär 2023, 15:38

Den zarten, cremigen Farbton vom Innenleben finde ich sehr schön! :schwaerm:
Ich war gerade nur etwas irritiert, weil ich bei dem Titel "Zeder" nichts mit Wassermelone erwartet habe... :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Zeder

Beitrag von lybi » Di 21. Mär 2023, 16:26

Frau M. hat geschrieben:
Di 21. Mär 2023, 15:38
Den zarten, cremigen Farbton vom Innenleben finde ich sehr schön! :schwaerm:
Ich war gerade nur etwas irritiert, weil ich bei dem Titel "Zeder" nichts mit Wassermelone erwartet habe... :auge_zudrueck:
Danke dir, Bianca! :gibt_herz:
Das saß ich und habe überlegt, welchen Namen soll die haben? Nach Wassermelone sieht die ja nicht aus! Vielleicht nach Cantaloupe-Melone, aber der Name war mir zu lang und das ist noch mehr verkehrter - Fake! Also habe ich diese nach dem ÄÖ benannt. Besseres ist mir leider nicht eingefallen :zerknirscht_wink:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Zeder

Beitrag von Trude » Do 23. Mär 2023, 20:03

Ich glaube, was Mäntelchen angeht, muss ich mal zu dir in die Lehre kommen. Die gelingen dir ja anscheinend aus dem FF.

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Zeder

Beitrag von lybi » Do 23. Mär 2023, 20:47

Trude hat geschrieben:
Do 23. Mär 2023, 20:03
Ich glaube, was Mäntelchen angeht, muss ich mal zu dir in die Lehre kommen. Die gelingen dir ja anscheinend aus dem FF.
Danke Dir, Trude! :gibt_rose:
Gerne! Bist willkommen!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“