alle Jahre wieder - Teil 1

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

alle Jahre wieder - Teil 1

Beitrag von Hecuba » So 12. Mär 2023, 10:26

Hallo Ihr Lieben,
ich mache sie nicht sooo gerne, aber man kommt auch nicht an ihnen vorbei – die Rede ist von Weihnachtsseifen.
Zwei Chargen stehen dieses Jahr auf dem Programm, und hier ist Nummer eins, bestehend aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Palmöl, Mohnöl, Pfirsichkernöl und Rizinusöl. Sie hat einen LU von 11% und duftet nach Lemonilla und Yuzu.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Dateianhänge
collagefroheweihnachten.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: alle Jahre wieder - Teil 1

Beitrag von Regina1 » So 12. Mär 2023, 10:39

Mit der Weihnachtsseife bist du immer sehr früh.
Sehr schön mit dem fliegenden Schlitten.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: alle Jahre wieder - Teil 1

Beitrag von Seibara » So 12. Mär 2023, 11:17

Eine sehr stimmungsvolle Seife :herzchen_in_den_augen:
Der Stempel ist sehr schön!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: alle Jahre wieder - Teil 1

Beitrag von Gerti » So 12. Mär 2023, 12:10

Du bist ja noch viel früher dran als die Geschäfte mit Lebkuchen. :kichern:

Aber deine Seife ist sehr schön. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: alle Jahre wieder - Teil 1

Beitrag von lybi » So 12. Mär 2023, 16:18

Oh, ich las „alle Jahre wieder“, da dachte ich sofort an Walpurgisnacht, also Hexen usw., weil das ja kurz bevorsteht und Weihnachten noch soooo weit weg ist!
Dann habe ich auf Deinen Beitrag drauf geklickt und ich sah „Hexen“ :breit_grins:!
Als ich den Text gelesen habe, musste ich zwei Mal hinschauen, bis aus Hexen der Schlitten mit dem Weihnachtsmann wurde… :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
So ist das mit der Ein-Bildung :breit_grins:!

Die Seife ich schön, gefällt mir :schwaermt2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: alle Jahre wieder - Teil 1

Beitrag von Hecuba » So 12. Mär 2023, 18:30

Danke, Ihr Lieben :umarmung:
Sie soll ja noch reifen dürfen....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: alle Jahre wieder - Teil 1

Beitrag von Trude » So 12. Mär 2023, 18:39

Weihnachten ist doch gerade erst vorbei. :auslachen:
Deine Seife ist sehr schön weihnachtlich und wieder sehr aufwändig gestaltet. Schöner Stempel.

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2962
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: alle Jahre wieder - Teil 1

Beitrag von Die vom Moor » So 12. Mär 2023, 19:37

Die ist sehr schön. Du bist immer sehr früh dran. Ich denke gerade noch an Ostern, Blumen, Frühling und so. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: alle Jahre wieder - Teil 1

Beitrag von Hecuba » So 12. Mär 2023, 23:17

Danke, Ihr Lieben :umarmung:
Ich habe sie gerne hinter mir, und reifen sollen sie ja auch noch. Die Osterseifen mache ich immer im Herbst....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: alle Jahre wieder - Teil 1

Beitrag von Hecuba » Mo 13. Mär 2023, 23:11

Habt alle ganz lieben Dank :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“