Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lillyfee
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:33

Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Beitrag von Lillyfee » Fr 3. Mär 2023, 22:30

Da ich unbedingt etwas Versuchen wollte was ich im Netz gefunden habe, mußte meine Fenjal Seife herhalten. Weisen Rest von der Ringelblumenseife und rann ans üben. Naja Jeder fängt mal an schief naja ist eh nur für mich
Dateianhänge
IMG_20230303_220449.jpg

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9202
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Beitrag von Hecuba » Fr 3. Mär 2023, 23:35

interessante Technik
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Beitrag von soapsister » Sa 4. Mär 2023, 09:15

Ich weiß ja nicht, wie es werden sollte, aber mir gefällt sie. Es sieht für mich ganz künstlerisch nach einem Zweig aus, der auf der Seife liegt. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Beitrag von Regina1 » Sa 4. Mär 2023, 09:29

Sehr hübsch mit dem Zweig auf der Fenjala Seife.
Mir gefällt deine Seife sehr gut. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Beitrag von Gerti » Sa 4. Mär 2023, 11:21

Es sieht meistens einfacher aus als es dann ist. Aber für den Anfang hast du das schon ganz prima hinbekommen. :bravo: :bravo: :bravo:
Mir gefällt deine Seife sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Lillyfee
Beiträge: 16
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:33

Re: Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Beitrag von Lillyfee » Sa 4. Mär 2023, 15:46

Danke von euch bedeutend es mir viel und ich weiß das aller Anfang schwer ist aber man muss mal Anfangen :herz_3: :herz_3:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4969
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Beitrag von Seibara » Sa 4. Mär 2023, 16:16

Das hast du doch toll hinbekommen! Das gibt deinem Seifchen das gewisse Extra :schwaermt2:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Beitrag von Die vom Moor » Sa 4. Mär 2023, 19:25

Ah, ja ich kenne die Technik. Habe mich noch nicht dran gewagt. Für den ersten Versuch ist deine gut gelungen. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Beitrag von Seifenoper » Sa 4. Mär 2023, 23:21

Genau! Man muss mal anfangen. Und die ist Dir schon mal sehr gut gelungen. Ich finde sie schön. :herzchen_mal:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fenjal Seife mit Strukurspachteln

Beitrag von Frau M. » Mo 6. Mär 2023, 13:30

Das ist gespachtelt? Wow! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“