TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2930
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Beitrag von Die vom Moor » So 26. Feb 2023, 19:38

Ihr Lieben, auch ich wollte gerne Mal eine Avocado verseifen. Hab ich nämlich noch nie. Also Plan geschmiedet und wieder verworfen :kichern:
Der neue Plan sah dann einen Bügelswirl vor, mit dem ich auch ganz zufrieden bin. Es hat alles gut geklappt.
Inhalt: Kokos, Olive, 20%Avocadoöl, Shea, Rizi, dest. Wasser reduziert auf 15% , weil ich eine ganze Avocado ( ohne Stein) und Kokosmilch verwendet habe. Kaolincreme, Chartruse sparkle und Toffeelicious für etwas mehr Farbakzente, die drei Farben sind dann für den Swirl in den ungefärbten Grundleim gekommen.Die Avocado habe ich in der Kokosmilch püriert und dann in die Fette püriert. Sie duftet nach Mahogany von Eulenhof. Ein schöner maskuliner Duft. Leider habe ich doch einige Luftbläschen mit eingebaut. Naja, sieht man nachher ja nicht mehr. :zwinker:
Und jetzt viel Spaß beim anschauen.
IMG_20230226_173510_705_copy_624x832.jpg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Beitrag von Gerti » So 26. Feb 2023, 20:16

Oh wie schön. :schwaermt2: Deine Seife gefällt mir wahnsinnig gut, ein toller Swirl. nicken_freudig: :daumen_hoch:
Die Kombi von Avocado und Kokosmilch finde ich toll und ich denke, dass wird eine ganz feine Seife werden. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Beitrag von Manu71 » So 26. Feb 2023, 21:27

Mir gefällt sie auch echt gut...der Swirl ist auch echt schön engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Beitrag von Regina1 » So 26. Feb 2023, 21:58

Deine Avocado Seife mit Kokosmilch ist dir perfekt gelungen. Koksmilch in Seifen mag ich auch sehr gerne.
In deiner Seife passt alles wunderbar zusammen. :kniefall:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Beitrag von Freesie » So 26. Feb 2023, 22:37

Sie sieht wunderschön aus, toll geswirlt und die Farben sind klasse.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Beitrag von Seifenoper » So 26. Feb 2023, 23:33

Traumhaft schön! engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Beitrag von Wingmama » Mo 27. Feb 2023, 02:25

Wahnsinnig schön. :jubel:
Toll, du hattest mit deiner Avocado und Kokosmilch die selbe Idee und Vorgehensweise wie ich. Von meiner habe ich einen kleinen Schnipsel angewaschen, schöner viel feinblasiger Schaum.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Lexandra
Beiträge: 214
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 08:03
Wohnort: Recklinghausen

Re: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Beitrag von Lexandra » Mo 27. Feb 2023, 04:38

Ist die schön siehtvaus wie ein lolli den ich als Kind mal immer gegessen hatte mit den Farben
Tu das was dir gut tut und glücklich macht

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Beitrag von Zitroneneis » Mo 27. Feb 2023, 08:42

Frühlingshafte Farben, toll geswirlt.. gefällt mir richtig gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 394
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: TSH Februar 2023- Avocado -Kokosmilch

Beitrag von Madeleine » Mo 27. Feb 2023, 19:14

Superschöne Seife :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“