Der Frühlingsbote

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Der Frühlingsbote

Beitrag von lybi » Di 14. Feb 2023, 21:12

Gerti hat geschrieben:
So 12. Feb 2023, 18:11
OMG, deine Seife ist wieder wunderschön geworden. engel_rosa_wolke:
Die Kneterei hast du voll drauf und soooo tolle Ideen noch dazu, einfach mega genial. :bravo: :bravo: :bravo:
Die Terrazzo-Seife finde ich auch total gelungen.
Danke Dir, Gerti! :gibt_herz:
Ich freue mich, dass Dir meine Kneterei gefällt!
Manu71 hat geschrieben:
So 12. Feb 2023, 18:25
Sehr schön, ist echt toll geworden...da fehlt mir leider jegliche Geduld :kann_nicht_abwarten:
Danke Dir, Manu! :gibt_rose:
Madeleine hat geschrieben:
So 12. Feb 2023, 18:35
Deine Seifen sind wunderschön und kreativ :jubel_reihe:
Danke Dir, Madeleine! :gibt_rose:
Die vom Moor hat geschrieben:
So 12. Feb 2023, 20:09
Oh nein, die Schnecke ist ja sowas von süß! engel_rosa_wolke: Klasse! :daumen_hoch:
Danke Dir! :gibt_herz:
Hecuba hat geschrieben:
So 12. Feb 2023, 23:16
sehr kunstvoll
:kuss:
Regina1 hat geschrieben:
So 12. Feb 2023, 23:24
:wink_mit_muetze: Ich bin sehr begeistert von deinen Seifen. Die erste Seife ist ein Traum.
Danke Dir, Gerda! Freue mich! :gibt_herz:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 14:22
lybi hat geschrieben:
So 12. Feb 2023, 18:10
...eine Schnecke (hm.. meine hier ist männlich, würde ich sagen, schon wegen dem Hut… es wäre aber doch falsch „der“ Schnecke zu sagen oder?)
:breit_grins: Der Schneckerich ist klasse geworden! :bravo: :bravo: :bravo:
:breit_grins: tja, ich wollte politisch korrekt sein! Nicht, dass die Schecke gendert… und vielleicht nicht mal Schneckerich ist… wer weiß, wer weiß… :breit_grins:

Freue mich, dass mein Schneckerich Dir gefällt! :gibt_rose:
Trude hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 20:13
Und wieder.... so ein süßes Seifchen, Lybi.
Das Knetseifenfieber hat dich wirklich richtig erwischt.
Danke Dir, Trude! :gibt_rose:
Hast Recht, aber die Pandemie geht langsam vorbei! Ich habe zwei grad zum Anschneiden fertig. Und zwei stehen noch auf meiner Liste und dann war´s damit. Vor allem die Schnecke mag ich nicht mehr! Und langsam ist es keine Herausforderung mehr.
Nane hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 14:19
Ich bewundere dein Geduld; denn das Kneten ist so gar nicht mein Ding. :bravo: Der Schneckerich sieht jedenfalls Klasse aus und die Terazzo hat auch was.
Danke Dir, Nene! :herz_blink:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Der Frühlingsbote

Beitrag von ChrisB » Fr 17. Feb 2023, 15:33

Der Schneck /Schneckerich ist ja mal wieder super-süß. Deine Knetseifen sind echt der Hammer.
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Frühlingsbote

Beitrag von Seibara » Fr 17. Feb 2023, 17:18

Die Schnecke ist soo süß :rot_werd_und_herzchen:

Das mit dem Kneten hast du echt drauf. Ich freue mich schon auf einen Bericht mit Arbeitsschritten :kann_nicht_abwarten:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Der Frühlingsbote

Beitrag von Seifenoper » Sa 18. Feb 2023, 02:25

Schön geworden! Die Schnecken mit Zylinder sind Zucker. :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Der Frühlingsbote

Beitrag von lybi » Sa 18. Feb 2023, 09:59

ChrisB hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2023, 15:33
Der Schneck /Schneckerich ist ja mal wieder super-süß. Deine Knetseifen sind echt der Hammer.
Hm.. ich glaube du hast dieses Ding * und Pause vergessen (Darum war meine Ironie! Denn ich habe mich gefragt, wie gendert frau „die Schnecke“! :breit_grins: um ja politisch korrekt sein ) :breit_grins:

Danke Dir! Freue mich sehr über Dein Lob! :gibt_herz:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Der Frühlingsbote

Beitrag von lybi » So 19. Feb 2023, 21:18

Seibara hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2023, 17:18
Die Schnecke ist soo süß :rot_werd_und_herzchen:

Das mit dem Kneten hast du echt drauf. Ich freue mich schon auf einen Bericht mit Arbeitsschritten :kann_nicht_abwarten:
Danke Dir! :herz_blink:
Macht Spaß und es entspannt! :breit_grins:
Hier die Erklärung.

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Der Frühlingsbote

Beitrag von lybi » So 19. Feb 2023, 21:18

Seifenoper hat geschrieben:
Sa 18. Feb 2023, 02:25
Schön geworden! Die Schnecken mit Zylinder sind Zucker. :breit_grins:
Danke Dir! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 966
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Der Frühlingsbote

Beitrag von ChrisB » Mo 13. Mär 2023, 23:02

lybi hat geschrieben:
Sa 18. Feb 2023, 09:59
ChrisB hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2023, 15:33
Der Schneck /Schneckerich ist ja mal wieder super-süß. Deine Knetseifen sind echt der Hammer.
Hm.. ich glaube du hast dieses Ding * und Pause vergessen (Darum war meine Ironie! Denn ich habe mich gefragt, wie gendert frau „die Schnecke“! :breit_grins: um ja politisch korrekt sein ) :breit_grins:

Danke Dir! Freue mich sehr über Dein Lob! :gibt_herz:
Nein, in diesem Fall wollte ich tatsächlich nicht gendern, da du ja geschrieben hast, dass er männlich ist. Daher der Schneck. :breit_grins:
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“