Verwirbelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Verwirbelt

Beitrag von Trude » So 12. Feb 2023, 16:51

Das ist die nächste Seife, die ich noch aus den restlichen Ölen machen konnte.
Hier sind neben Olivenöl, Sonnenblumenöl, Kakaobutter, Palmkernöl, Rizinus und Walnussöl 23 % Mangobutter rein gewandert. Deshalb war der Leim schon dicke Pampe, bevor der den Püri überhaupt zu Gesicht bekommen hat.
Aber ich habe meinen Plan trotzdem durchgezogen. Nur den hellen Leim konnte ich nicht mehr mit Tiox aufhellen wie geplant, weil der einfach schon zu dick war.
Duft: PÖ Yuzu, PÖ Black Soaps best Baby und PÖ Love Spell

Als alles wieder aufgeräumt war, hat meine Miss Rambo kontrolliert, ob ich den Tisch auch ordentlich abgewischt hatte.
Dateianhänge
k-Rambo auf Tisch.jpg
k-Verwirbelt.jpg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Verwirbelt

Beitrag von Gerti » So 12. Feb 2023, 18:27

Noch so eine hübsche Seife von dir. nicken_freudig: Die ist auch wieder so schön geworden. :schwaermt2:
Die dicke Pampe sieht man gar nicht, hast du super hinbekommen. nicken_freudig: Ja, manchmal muss man einfach stur bleiben. :auge_zudrueck:
Und Miss Rambo war hoffentlich zufrieden. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Verwirbelt

Beitrag von Manu71 » So 12. Feb 2023, 18:31

Toll verwirbelt ist sie... :freund_faeuste_schwing:
Und Miss Rambo hat gut nachgeschaut, ist ja auch alles wieder blitzeblank :kichern:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Verwirbelt

Beitrag von Kati » So 12. Feb 2023, 19:19

Trude, jetzt wied klar, wie du so viel seifeln kannst - du hast ja Helferlein :kichern:
LG
Kati

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Verwirbelt

Beitrag von Die vom Moor » So 12. Feb 2023, 20:05

Prima :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Verwirbelt

Beitrag von Angiebas » So 12. Feb 2023, 22:12

Sehr schön geworden, meine Liebe. :herz_3:
Ich hab immer noch PAUSE.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Verwirbelt

Beitrag von Hecuba » So 12. Feb 2023, 23:15

schick gewirbelt
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verwirbelt

Beitrag von Frau M. » Mo 13. Feb 2023, 14:31

Oh, 23 % Mangobutter? :glotz: Das ist schon 'ne Hausnummer! Berichte doch mal bei Gelegenheit, wie die sich wäscht.
Schön geworden isse! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Verwirbelt

Beitrag von lybi » Di 14. Feb 2023, 21:21

Oh je! Mangobutter 23%, dann noch Kakaobutter, dass die schnell anzieht kein Wunder!
Und trotzdem hast Du so tollen Swirl hinbekommen! :daumen_hoch:
Würde mich auch interessieren, wie die Pfelgeschätzchen pflegen und sich waschen!

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Verwirbelt

Beitrag von Seibara » Fr 17. Feb 2023, 17:00

Ich finde den lebhaften Swirl richtig schön! Tolle Farbe :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“