Tony

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Tony

Beitrag von Nane » Fr 10. Feb 2023, 13:03

Mein lieber Scholly, da wäre uns ein echtes Pflegeschätzchen entgangen.

Ich mag Tonerde auch sehr gerne in Seife, nur die Farben in der fertigen Seife haben mir nicht so gefallen. Bis jetzt.
Wo hast du die blaue Tonerde gekauft? Manske, behawe oder ??

Ich habe noch blaue Tonerde von behawe hier und mich nicht getraut die zu verseifen; eben wegen dem Farbverlust.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Tony

Beitrag von Freesie » Fr 10. Feb 2023, 20:45

Eine wunderschöne Seife, das Waschgefühl ist ganz wunderbar bei Tonerdeseifen, Das ausbluten muss man in Kauf nehmen, das stimmt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6080
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tony

Beitrag von Frau M. » Mo 13. Feb 2023, 14:16

Nane hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2023, 13:03
Ich mag Tonerde auch sehr gerne in Seife, nur die Farben in der fertigen Seife haben mir nicht so gefallen. Bis jetzt.
Wo hast du die blaue Tonerde gekauft? Manske, behawe oder ??

Ich habe noch blaue Tonerde von behawe hier und mich nicht getraut die zu verseifen; eben wegen dem Farbverlust.
Nur zu! Versuche es! Ich habe die blaue Tonerde auch bei behawe gekauft, allerdings schon vor vier Jahren. Wenn deine neuer ist, würde mich ja brennend interessieren, ob die sich immer noch so wie bei mir verhält oder ob die Seifen nicht mehr blau werden, wie mit der Manske-Tonerde bei Trude. Trotz gleicher INCIs scheint es Unterschiede zu geben.

Ich danke euch allen für die lieben Kommentare! :umarmung:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Tony

Beitrag von Vin » So 19. Feb 2023, 09:09

Dein altes Schätzchen ist sehr hübsch geblieben. Schön dass du sie uns noch zeigst.
Zu den Tonerdefarbe kann ich leider keine Erfahrungswerte beitragen.

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Tony

Beitrag von krapi » Do 23. Feb 2023, 19:08

Das Kroko vorne rechts sieht klasse aus!

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1696
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Tony

Beitrag von Seifenoper » Sa 25. Feb 2023, 16:23

Die Farben der Tonerden kommen ja sehr gut zur Geltung. Und das Rezept liest sich toll. Gefällt mir! :herzchen_mal:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6080
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tony

Beitrag von Frau M. » Sa 25. Feb 2023, 16:33

krapi hat geschrieben:
Do 23. Feb 2023, 19:08
Das Kroko vorne rechts sieht klasse aus!
:lachend_auf_den_tisch_hau: Das habe ich ja noch gar nicht entdeckt! Aber jetzt, wo du es sagst, kann ich es mir auch vorstellen. :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“