Kräuterhexlein's Meisterstück und Mooncake-Seifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kräuterhexlein's Meisterstück und Mooncake-Seifchen

Beitrag von Frau M. » Mo 6. Feb 2023, 09:04

Oh, liebe Trude, mit der Mooncake-Presse fixt du mich definitiv auch an! Das wird wohl das Must-Have-Tool der Saison! :auge_zudrueck: Die Presslinge sehen wieder wunderschön aus! :schwaerm: Danke, dass du an anderer Stelle das für uns nochmal erklärt hast! :umarmung:

Die Avocado-Hanf-Kräuter-Seife gefällt mir auch sehr! :daumen_hoch: Das wird bestimmt ein feines Schaumbömbchen! Kommt der Eigenduft vom grünen Avocadoöl noch durch oder schafft es deine Duftmischung, den angenehm zu überdecken oder ergänzen?

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kräuterhexlein's Meisterstück und Mooncake-Seifchen

Beitrag von Trude » Mo 6. Feb 2023, 16:20

Frau M. hat geschrieben:
Mo 6. Feb 2023, 09:04
Oh, liebe Trude, mit der Mooncake-Presse fixt du mich definitiv auch an! Das wird wohl das Must-Have-Tool der Saison! :auge_zudrueck: Die Presslinge sehen wieder wunderschön aus! :schwaerm: Danke, dass du an anderer Stelle das für uns nochmal erklärt hast! :umarmung:

Die Avocado-Hanf-Kräuter-Seife gefällt mir auch sehr! :daumen_hoch: Das wird bestimmt ein feines Schaumbömbchen! Kommt der Eigenduft vom grünen Avocadoöl noch durch oder schafft es deine Duftmischung, den angenehm zu überdecken oder ergänzen?
Danke für das Kompliment.
Der Eigengeruch vom Avocadoöl kommt eigentlich nicht mehr durch in der fertigen Seife, zumindest jetzt noch nicht, wo der Duft von der Duftmischung noch so stark ist. Vielleicht riecht man es später nach längerer Lagerung mal wieder raus. Aber eigentlich glaube ich das auch nicht.

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Kräuterhexlein's Meisterstück und Mooncake-Seifchen

Beitrag von lybi » Mo 6. Feb 2023, 21:03

Trude in Seifen-Pandemie :breit_grins:!
Ich hoffe, dass dieser Virus nicht heilbar ist, denn Deine tollen Ideen sind einfach :schwaermt2: :schwaermt2:
Und danke für die Idee mit der Mooncake-Presse! Meine neu erworbene wartet jetzt auf Ihren Einsatz! :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“