Bunt eingepackt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Bunt eingepackt

Beitrag von Freesie » Fr 3. Feb 2023, 20:46

Ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Bunt eingepackt

Beitrag von Seifenoper » So 5. Feb 2023, 22:02

Sehr schön geworden! Die Farben sind toll! :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Bunt eingepackt

Beitrag von lybi » Mo 6. Feb 2023, 21:44

Oh, sind das schöne bunte Farben! :bravo:
Und ich freue mich, dass meine „Zitroneneis“-Seife als Inspiration diente für diese schöne Seife! :vor_freude_huepf:

Also ich habe nie das Problem mit dem Ausformen aus der runden Form. Dafür habe ich mir eine Einlage aus einer Folie (aus dem Baumarkt) gebastelt und an der klebt die Seife mit etwas Wasser bombenfest und beim Ausformen flutscht die Seife nur so raus. Früher habe ich mit Backpapier die Form ausgelegt, aber da ich faul war, mir immer wieder diese zuzuschneiden, habe ich zu meiner Lösung gegriffen. Ich denke, es würde auch die Dauer-Backfolie gehen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“