Hasen mit Stützform

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Hasen mit Stützform

Beitrag von Trude » Mo 23. Jan 2023, 11:17

Das mit der Stützform für den 6er-Tray der Hasenform hat gut geklappt. Zur Sicherheit habe ich noch 2 alte Stricknadeln zur Stabilisierung eingebaut. Die Hasen sind alle schön rund und kein bisschen eingedätscht, weil sie durch die Stützform quasi in der Luft hängen.
Dateianhänge
k-neue Hasen.jpg
k-Hasenstützform.jpg

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Hasen mit Stützform

Beitrag von soapsister » Mo 23. Jan 2023, 11:31

Wirklich süß! :herzchen_in_den_augen: Klingt gut mit der Stützform nicken_freudig:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Hasen mit Stützform

Beitrag von Trude » Mo 23. Jan 2023, 12:13

soapsister hat geschrieben:
Mo 23. Jan 2023, 11:31
Wirklich süß! :herzchen_in_den_augen: Klingt gut mit der Stützform nicken_freudig:
Danke.

Und ja, dass mir das mit so einer Stützform nicht selbst eingefallen ist...., mitunter hat man wirklich ein Brett vor dem Kopf. :kopf_vor_wand:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Hasen mit Stützform

Beitrag von soapsister » Mo 23. Jan 2023, 14:27

Trude hat geschrieben:
Mo 23. Jan 2023, 12:13
soapsister hat geschrieben:
Mo 23. Jan 2023, 11:31
Wirklich süß! :herzchen_in_den_augen: Klingt gut mit der Stützform nicken_freudig:
Danke.

Und ja, dass mir das mit so einer Stützform nicht selbst eingefallen ist...., mitunter hat man wirklich ein Brett vor dem Kopf. :kopf_vor_wand:

ja das kommt mir bekannt vor nicken_freudig: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Hasen mit Stützform

Beitrag von Gerti » Mo 23. Jan 2023, 15:33

Deine Häschen sind wieder so goldig und so ganz ohne Delle am Popo, klasse. :daumen_hoch: :bravo: :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hasen mit Stützform

Beitrag von Regina1 » Mo 23. Jan 2023, 15:52

Sehr hübsche Hasenparade. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4968
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Hasen mit Stützform

Beitrag von Seibara » Mo 23. Jan 2023, 17:33

Ich liebe diese Häschen :herz_3:
So süß!

Ich besitze die gleiche, wabbelige Form. Bei mir ist da tatsächlich noch nie was eingedätscht :am_kopf_kratz:
Ich stelle die Form vor dem Befüllen auf ein Schneidebrett.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Hasen mit Stützform

Beitrag von Manu71 » Mo 23. Jan 2023, 19:16

Gute Idee mit der Stützform :daumen_hoch:
Ich hab die gleiche Form...hab sie aber immer auf ein Brett gestellt und vor dem Ausformen eingefroren...das hat ganz gut geklappt
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2933
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Hasen mit Stützform

Beitrag von Die vom Moor » Mo 23. Jan 2023, 19:29

Die sind so süß. Gute Idee eine Stützform zu bauen. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hasen mit Stützform

Beitrag von Frau M. » Di 24. Jan 2023, 08:42

Na, siehste, hat doch super geklappt! :daumen_hoch: Perfekte Karnickel! :bravo:
Ich geh mir gleich mal Pappe für eine Stützform suchen, die Hasen sind bei mir auch fällig. :auge_zudrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“