Konstrukt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Konstrukt

Beitrag von Trude » Fr 20. Jan 2023, 13:51

Gestern habe ich mal wieder eine Seife fertiggestellt. Die Stangen und der Leim für die Platten sind schon 2 Tage zuvor entstanden.
Eigentlich sollten die schwarzen Platten senkrecht im Block stehen, aber leider hat mir der graue Leim die Platten unten in der Form nach außen gedrückt. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Verseift habe ich Kokos, Olive, Palm, Distel, Erdnuss und Mais.
Beduftet mit PÖ Orangenblüte, PÖ Yuzu und ÄÖ Blutorange.
UL 10 %
Dateianhänge
k-Konstrukt.jpg

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Konstrukt

Beitrag von Tryit » Fr 20. Jan 2023, 14:04

Deine geometrische Konstruktion begeistert mich ungemein. Ich glaube, mir gefallen die schrägen Stelen noch besser, als wenn sie genau senkrecht stehen würden. Auch farblich finde ich die Seife absolut gelungen. Wäre sie ein Gemälde, dürfte sie meine Wand schmücken. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konstrukt

Beitrag von Frau M. » Fr 20. Jan 2023, 14:21

Klare Kante, kühle Geometrie! Die Seife gefällt mir gut! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Konstrukt

Beitrag von Hecuba » Fr 20. Jan 2023, 14:25

gefällt mir wirklich sehr!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Konstrukt

Beitrag von soapsister » Fr 20. Jan 2023, 17:56

Richtig spannend! Ich finde die schrägen Platten auch nicht schlimm, hätte ja auch so sein sollen. Ein Trudinsky nicken_freudig:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Konstrukt

Beitrag von Gerti » Fr 20. Jan 2023, 18:09

Diese geometrischen Muster mag ich sehr und deine finde ich ganz toll. :schwaermt2: :schwaerm:
Auch die Farben gefallen mir sehr und den Duft kann ich mir auch super vorstellen. :daumen_hoch: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Konstrukt

Beitrag von lybi » Fr 20. Jan 2023, 19:08

Ich habe zuerst die Luft angehalten und fand das so toll, mit den diesen schrägen Linien! Und dachte, wow, wo nimmt Trude die Inspiration her!
Und dann war das nicht geplant… :breit_grins:

Letztens war ich in der Kunstgalerie in Hamburg und da könnte ich jetzt schwören, dass in der Abteilung für moderne Kunst so ein Bild hing!
Die Seife ist ein Kunstwerk! Toll! Genial! :schwaermt2: :schwaermt2: :daumen_hoch: :bravo:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Konstrukt

Beitrag von Die vom Moor » Fr 20. Jan 2023, 19:35

Super, mal was anderes. Mir gefällt dieses klare Design sehr. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Konstrukt

Beitrag von Regina1 » Sa 21. Jan 2023, 09:46

Liebe Trude ich bin sowas von begeistert von deiner Seife. Genau so gefällt es mir sehr gut. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Konstrukt

Beitrag von Zitroneneis » Sa 21. Jan 2023, 10:47

Tolle Idee, echt schön geworden :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“