Feurio

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Feurio

Beitrag von rrexcell » Fr 13. Jan 2023, 13:49

Habe gestern eine neue Technik (SplashSwirl) ausprobiert und möchte euch das Ergebnis zeigen.
Verseift wurde Distelöl ho, Rapsöl, Kokosöl nativ, Rindertalg, Schweineschmalz, Rizinusöl; beduftet mit Bergamotte und LotosHarmony
Feurio klein.jpg
Leider war ich auf der einen Seite ein wenig zaghaft mt dem Bügel... ansonsten bin ich wirklich glücklich mit dem Ergebnis :vor_freude_tanz:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9239
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Feurio

Beitrag von Hecuba » Fr 13. Jan 2023, 14:12

gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 5004
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Feurio

Beitrag von Seibara » Fr 13. Jan 2023, 16:44

Oh ja, da "lodert" es richtig in deiner Seife! Der Name passt super :bravo:

Das ist eine interessante Technik!

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Feurio

Beitrag von Renate149 » Fr 13. Jan 2023, 17:45

Das ist ja eine richtige Farbexplosion! :sabber: Herrlich anzusehen
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Feurio

Beitrag von Gerti » Fr 13. Jan 2023, 18:42

Wow, was für ein Feuer in deiner Seife. :glotz: Diese Technik ist dir perfekt gelungen, die Farben sind ein Traum engel_rosa_wolke: und
der Name passt ja wie die Faust aufs Auge. :daumen_hoch: nicken_freudig: :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Feurio

Beitrag von Kati » Fr 13. Jan 2023, 19:35

Ui, die ist toll geworden :augen_fliegen_raus:
LG
Kati

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 396
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: Feurio

Beitrag von Madeleine » Fr 13. Jan 2023, 19:39

Boooaaaahhhh,ich bin begeistert von deiner tollen Farbwirkung in der Seife :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2976
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Feurio

Beitrag von Die vom Moor » Fr 13. Jan 2023, 19:51

Die gefällt mir sehr gut. Die Farben sind klasse und du hast die Technik super umgesetzt. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2057
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Feurio

Beitrag von Wingmama » Fr 13. Jan 2023, 19:56

Wow, die ist ja wunderschön geworden. Das ist mehr als nur ein loderdes Feuer , super schöne Farben :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Feurio

Beitrag von soapsister » Fr 13. Jan 2023, 20:22

Wirklich furios! Die hat Feuer und ist Dir super gelungen! Der Swirl hebt sich auch so schön ab, weil der weiße Leim so schön hell und auch transparent erscheint :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“