Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Beitrag von Michaela » Mi 13. Jan 2016, 16:09

Jetzt konnte ich meine Seife auch schon ausformen und behübschen:

[ externes Bild ]

Leider ist vom Farbverlauf nix zu sehen, Bösner-Pigmente färben offensichtlich mehr als gut.

Die inneren Werte sind: Kokos, Schmalz, Raps und Olive, Lauge mit Ziegenmilch angesetzt, beduftet mit Ceder-Safran von den Verseifern, Pigmente von Bösner (Blau und Grün)
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Beitrag von saj » Mi 13. Jan 2016, 17:26

Auch wenn sie nicht ganz so geworden ist wie geplant finde ich sie sehr hübsch ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Beitrag von Angie » Mi 13. Jan 2016, 17:33

Die Seife ist wirklich toll geworden liebe Michaela,
kein Ombre Layer...aber das macht in diesem Falle gar nichts... :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Beitrag von Priskja » Mi 13. Jan 2016, 19:38

Hallo Michaela! :winkt_lieb:

Ganz tolles Seifchen, einen Wellenschnitt gestempelt das ist klasse!
Auch wenn dein Farbverlauf nicht wollte, wie du es wolltest, das
macht nix - sie ist schön! :schwaerm:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Beitrag von Joy » Mi 13. Jan 2016, 19:48

Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Seife ist schön, auch wenn sie keinen Farbverlauf wollte :herz_blink: .

Und der Duft :herz_blink: , ich könnte mich rein legen :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: . Ich liebe ihn :gibt_herz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Beitrag von Lavendel » Mi 13. Jan 2016, 19:56

Dein Seifchen ist schön trotz fehlendem Farbverlauf. Der Wellenschnitt und der Stempel passen pefekt. Danke fürs Seifeln mit uns im Gartehüsli. :kuss_aufdrueck: :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13294
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Beitrag von Regina1 » Mi 13. Jan 2016, 20:04

Tolle kräftige Farben hast du genommen.

Besonders gut gefällt mir dein Wellenschnitt mit Stempeln.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 13. Jan 2016, 20:05

Hallo Michaela... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...wenn auch anders, als geplant ist das Seepferdchen trotzdem sehr, sehr hübsch geworden...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wenn ich eins gelernt hab in den letzten Monaten, das Farben oft ihren eigenen Weg gehen.... nicken_freudig: Mir gefällt das Seifchen und Wellen, Farben und Pferdchen passen perfekt zusammen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Beitrag von Sylvie » Mi 13. Jan 2016, 20:06

Die Seife ist superschön geworden.
Die Farben sehen toll aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)

Beitrag von Alruna » Do 14. Jan 2016, 06:18

Oh, was für bezaubernde Seifen! :herzchen_in_den_augen:
Direkt entstiegen aus Neptuns Reich!
:rot_werd_und_herzchen: Herrlich, liebe Michaela! :schwaerm:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“