Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Jetzt konnte ich meine Seife auch schon ausformen und behübschen:
[ externes Bild ]
Leider ist vom Farbverlauf nix zu sehen, Bösner-Pigmente färben offensichtlich mehr als gut.
Die inneren Werte sind: Kokos, Schmalz, Raps und Olive, Lauge mit Ziegenmilch angesetzt, beduftet mit Ceder-Safran von den Verseifern, Pigmente von Bösner (Blau und Grün)
[ externes Bild ]
Leider ist vom Farbverlauf nix zu sehen, Bösner-Pigmente färben offensichtlich mehr als gut.
Die inneren Werte sind: Kokos, Schmalz, Raps und Olive, Lauge mit Ziegenmilch angesetzt, beduftet mit Ceder-Safran von den Verseifern, Pigmente von Bösner (Blau und Grün)
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Auch wenn sie nicht ganz so geworden ist wie geplant finde ich sie sehr hübsch ! 
Gruss von Steffi
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Die Seife ist wirklich toll geworden liebe Michaela,
kein Ombre Layer...aber das macht in diesem Falle gar nichts...
kein Ombre Layer...aber das macht in diesem Falle gar nichts...
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Hallo Michaela!
Ganz tolles Seifchen, einen Wellenschnitt gestempelt das ist klasse!
Auch wenn dein Farbverlauf nicht wollte, wie du es wolltest, das
macht nix - sie ist schön!
Ganz tolles Seifchen, einen Wellenschnitt gestempelt das ist klasse!
Auch wenn dein Farbverlauf nicht wollte, wie du es wolltest, das
macht nix - sie ist schön!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Seife ist schön, auch wenn sie keinen Farbverlauf wollte
.
Und der Duft
, ich könnte mich rein legen
. Ich liebe ihn 
Und der Duft
-
Lavendel
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Dein Seifchen ist schön trotz fehlendem Farbverlauf. Der Wellenschnitt und der Stempel passen pefekt. Danke fürs Seifeln mit uns im Gartehüsli.

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Tolle kräftige Farben hast du genommen.
Besonders gut gefällt mir dein Wellenschnitt mit Stempeln.
Besonders gut gefällt mir dein Wellenschnitt mit Stempeln.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- Kitty-Curl
- Beiträge: 7641
- Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
- Wohnort: Kärnten, Österreich
- Kontaktdaten:
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Hallo Michaela...
...wenn auch anders, als geplant ist das Seepferdchen trotzdem sehr, sehr hübsch geworden...!!!
wenn ich eins gelernt hab in den letzten Monaten, das Farben oft ihren eigenen Weg gehen....
Mir gefällt das Seifchen und Wellen, Farben und Pferdchen passen perfekt zusammen...

...wenn auch anders, als geplant ist das Seepferdchen trotzdem sehr, sehr hübsch geworden...!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Die Seife ist superschön geworden.
Die Farben sehen toll aus.
Die Farben sehen toll aus.
Re: Seepferdchen (eigentlich fürs GARTEHÜSLI)
Oh, was für bezaubernde Seifen!
Direkt entstiegen aus Neptuns Reich!
Herrlich, liebe Michaela! 
Direkt entstiegen aus Neptuns Reich!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)