Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Beitrag von Nelia » Do 6. Okt 2022, 12:33

Ich dachte schon, ich schaff's nicht, irgendwie hatte ich gedacht, am Mittwoch wäre schon der Stichtag. Auf den letzten Drücker habe ich gestern Abend schnell noch meine Seife zusammengepuddingt. Mein fried- und freudvollster Ort ist eine Landschaft mit Wiesen mit Wildblumen, Wäldern, Bergen und einem klaren Bach. Um das Element des Friedens hervorzuheben, fliegt noch die weiße Taube durchs Bild. Irgendwie sieht es ein bisschen aus wie die Wandzeitung eines Jungpioniers, aber schließlich bin ich auch gelerntes DDR-Kind. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die Landschaft und den Himmel musste ich einzeln machen, weil mir der Rest des Land-Leims zu dick geworden ist. Also der untere Teil besteht aus Babassu, Reiskeim, Shea, Mandel, Kabu und Rizi, der obere aus Babassu, Sonne h. o. (das Reiskeim war zu gelb), Shea, Mandel, Kabu, Rizi, LU 10 %.
Beduftet Hälfte/Hälfte mit Green Tea und Seaside Cotton.
Forum2.jpg
Forum3.jpg
Zuletzt geändert von Nelia am Do 6. Okt 2022, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Beitrag von Wingmama » Do 6. Okt 2022, 13:16

Sehr schön ist deine Seife geworden. :jubel_reihe:
Sie zeigt eine richtig schöne friedvolle Landschaft :daumen_hoch:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Beitrag von Regina1 » Do 6. Okt 2022, 13:30

Wunderschöne Landschaft und sooo schön mit Friedenstaube. :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2564
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Beitrag von Tryit » Do 6. Okt 2022, 13:40

Traumhaft, wo ist das? Da will ich sofort hin. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Beitrag von Nane » Do 6. Okt 2022, 13:59

Nelia, du bist der Hammer :schwaermt2: :umarmung: Traumhaft schön die Seife.
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Beitrag von Manu71 » Do 6. Okt 2022, 14:09

Wow Nelia..die ist ja mega geworden
Superschön :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Beitrag von Hecuba » Do 6. Okt 2022, 14:16

die ist wunderschön - ist sie geshapt oder mit Pudding geformt?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Beitrag von Gerti » Do 6. Okt 2022, 14:25

Zum Glück hast du es noch rechtzeitig geschafft. nicken_freudig: Es wäre zu schade gewesen, wenn wir diese super tolle Seife nicht gesehen hätten.
Eine grandiose Seife, einfach wow. engel_rosa_wolke:

Danke, dass ein Teil des 4ums bist und uns an deinen tollen Seifen-Kreationen teilhaben lässt. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Beitrag von Seibara » Do 6. Okt 2022, 15:02

Aber holla :augen_fliegen_raus:
Die Seife ist der Hammer! Sehr schön ist deine Landschaft mit der kleinen Taube geworden :schwaerm:
Da hattest du eine tolle Idee!

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Jubiläumsseife 2022 - Mein Frieden, meine Freude

Beitrag von Nelia » Do 6. Okt 2022, 15:14

Hecuba hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 14:16
die ist wunderschön - ist sie geshapt oder mit Pudding geformt?
Danke! Gepuddingt. Wollte eigentlich Shaper basteln, war mir aber dann zu viel, da ich schon die Form umbauen musste, schmaler und höher machen. Ich war gestern im Zustand von "Ach komm, mach einfach irgendwie!". Die Tauben und Blümchen hatte ich natürlich vorher schon fertig.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“