Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Beitrag von soapsister » Fr 7. Okt 2022, 08:38

Die vom Moor hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 22:58
Oh, diese Geschichte gefällt mir sehr und ich kann genau sehen wie sich das Wasser seinen Weg bahnt und an den schwierigen Stellen zu schäumen anfängt. Tolle Idee! :herzchen_in_den_augen:
Das freut mich sehr, vielen lieben Dank! :gibt_herz:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Beitrag von soapsister » Fr 7. Okt 2022, 08:39

Zitroneneis hat geschrieben:
Fr 7. Okt 2022, 06:08
Interessante Idee, sehr schön umgesetzt :bravo:
Danke Dir! :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Beitrag von soapsister » Fr 7. Okt 2022, 08:43

ChrisB hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 23:00
Sehr schöne Geschichte und tolle Umsetzung. Man kann sich das friedlich fließende Wasser sofort vorstellen.
Danke schön, das freut mich :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2022, 13:54

soapsister hat geschrieben:
Fr 7. Okt 2022, 08:34
Danke, liebe Petra, für Deine so netten Worte. Eure Absicht und Gründe für die Gründung des Forums spürt man auch wirklich in jeder Ecke. Es ist einfach klasse, dass Dir und Euch inklusive aller beteiligten Moderatoren das gelungen ist und weiter gelingt. :herz_blink:

Danke auch für Deine Worte zu meiner Seife, das freut mich ganz ungemein! :roas_brille:
Liebe Sina,
dass unsere Gründe und Absichten von damals immer noch in jeder Ecke des Forums zu spüren ist, ist so schön! :schwaermt2:
Und auch so schön zu hören. Deshalb hab ganz lieben Dank dafür, dass du uns das wissen lässt. :kuss_aufdrueck:

Mein Lob für deine wunderschöne Seife kommt von ganzem Herzen! :herz_blink:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1688
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Beitrag von Seifenoper » Sa 8. Okt 2022, 01:13

Als ich den Titel gelesen habe, war "Where Peaceful Waters Flow" mein erster Gedanke - nach wie vor eines meiner Lieblingslieder. engel_rosa_wolke:

Deine rustikalen Salzsteine gefallen mir. :daumen_hoch:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Beitrag von Quapytia » Sa 8. Okt 2022, 22:08

Deinen Worten kann ich nur beipflichten.

Du bringst es auf den Punkt :herz_2:
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
abrakan
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:34

Re: Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Beitrag von abrakan » Mo 10. Okt 2022, 11:40

soapsister hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 00:39
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 7. Jubiläum, liebes Forum! Danke, liebe Petra, und liebe Admins und Moderatoren, dass ihr das Forum aufgebaut habt und uns immer so freundlich unterstützt. Hier dabei zu sein, ist eine Bereicherung. Hier finden wir Anerkennung und ein freundliches Miteinander, Tipps und Hilfestellungen, aber auch Trost und neuen Antrieb, wenn Klaus mal wieder zu aufdringlich und penetrant war. Ganz besonders freue ich mich hier in diesem Forum über soviel Inspiration, die mich immer wieder zu neuen Ideen anleitet.
Wenn man das nach den ganzen Jahren liest und einfach nur zustimmend und dankend nicken kann, dann geht es einem nicht so wie dem Maler in dem Gedicht von Eugen Roth:

Kunst

VIELEN DANK euch allen und weiterhin viel Spaß beim Hobby und hier im Forum!

Euer Arno
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1517
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Beitrag von Da Bella » Mo 10. Okt 2022, 20:32

Sehr schön geworden.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Beitrag von soapsister » Fr 14. Okt 2022, 00:07

abrakan hat geschrieben:
Mo 10. Okt 2022, 11:40
soapsister hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 00:39
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 7. Jubiläum, liebes Forum! Danke, liebe Petra, und liebe Admins und Moderatoren, dass ihr das Forum aufgebaut habt und uns immer so freundlich unterstützt. Hier dabei zu sein, ist eine Bereicherung. Hier finden wir Anerkennung und ein freundliches Miteinander, Tipps und Hilfestellungen, aber auch Trost und neuen Antrieb, wenn Klaus mal wieder zu aufdringlich und penetrant war. Ganz besonders freue ich mich hier in diesem Forum über soviel Inspiration, die mich immer wieder zu neuen Ideen anleitet.
Wenn man das nach den ganzen Jahren liest und einfach nur zustimmend und dankend nicken kann, dann geht es einem nicht so wie dem Maler in dem Gedicht von Eugen Roth:

Kunst

VIELEN DANK euch allen und weiterhin viel Spaß beim Hobby und hier im Forum!

Euer Arno
Dankeschön, lieber Arno, dass du auf so liebenswerte Art den Ball zurück spielst, und trotzdem nochmal danke, dass deine Hilfe immer so prompt und effektiv erfolgt nicken_freudig: von Eugen Roth habe ich ein Gedicht in meinem Poesiealbum!

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Jubiläum 2022 - Peaceful Waters

Beitrag von soapsister » Fr 14. Okt 2022, 00:08

Da Bella hat geschrieben:
Mo 10. Okt 2022, 20:32
Sehr schön geworden.
Lieben Dank! :blumen_ueberreich:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“