Rosmarin-Gurken-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von Gerti » Mo 5. Sep 2022, 10:15

Gurkenseifen finde ich immer ganz toll und die Kombi mit Rosmarin ist bestimmt noch toller. :daumen_hoch:
Du hast die Farbe voll getroffen und die Inhaltsstoffe klingen (wie immer bei dir) nach einem ganz feinen Seifchen. :schwaermt2:
Am Duft würde ich gerne mal wieder schnuppern, klingt jedenfalls ganz fein. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von Nane » Mo 5. Sep 2022, 15:06

engel_rosa_wolke: ich liebe Kräuterseifen. Unde die deine hat auch noch Ziegenmlch intus :roas_brille:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von Frau M. » Mo 5. Sep 2022, 16:47

Ui, was für eine schöne Naturseife! :herzchen_in_den_augen: Da würde ich gern mal dran schnuppern! :bravo:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von Seibara » Mo 5. Sep 2022, 16:52

Seifenoper hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 17:30
Liest sich toll, sieht sehr schön aus und sie ist grün ... :herzchen_in_den_augen:
Kräuterseife habe ich auch noch auf der Tapete. Mir fehlt eigentlich nur der Rosmarin ...
Danke dir :herz_blink:
Kräuterseifen sieden ich eigentlich am liebsten, wenn ich so drüber nachdenke. Rosmarin darf bei mir nie fehlen, weder in der Küche, noch im Garten zum Schnuppern :breit_grins:
Hecuba hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 17:30
eine sehr authentische Farbe, prima gelungen!
Dankeschön, liebe Sonja :herzchen_mal:
Regina1 hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 18:37
:drehstuhl: Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Da stimmt einfach alles an der Seife. :pokal:
So lieb von Dir :gibt_rose:
Du hast mich neulich mit deiner hübschen Gurkenseife total angefixt :kichern:
Manu71 hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 19:40
Sehr krass, die Farbe sieht wirklich nach Kräutern aus
Ein tolles Seiflein :bravo:
Herzlichen Dank, liebe Manu :gibt_herz:
Ich wollte sie erst ganz ohne Farbe machen. Dann habe ich doch noch etwas Tonerde rein. Ich finde sie jetzt farblich passender :daumen_hoch:
Die vom Moor hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 20:11
Mmh, die ist aber toll! :herzchen_mal: da passt wirklich alles!
Ich freu mich! Danke, Silvia :herz_3:
Nelia hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 20:15
Ooooh, ist das eine tolle Seife! Klingt einfach wunderbar und sie sehen auch super aus! :herzchen_in_den_augen:
Vilen lieben Dank, Nelia :herz_blink:
Wingmama hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 21:04
Klasse, ein sehr schönes Seifchen. Da passt alles super, den Duft stelle ich mir auch sehr stimmig vor. :jubel_reihe:
Dankeschön, Christine :herz_2:
Der Duft ist wirklich wunderbar. Ich hoffe, er verändert sich nicht so viel während der Reifezeit.

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von ChrisB » Mo 5. Sep 2022, 16:54

Eine schöne stimmige Naturseife ist das geworden. Die zutaten hören sich sehr gut an und Farbe und Formen passen perfekt. :bravo:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von Seibara » Mo 5. Sep 2022, 16:59

Da Bella hat geschrieben:
So 4. Sep 2022, 21:27
Was für ein tolles Grün und dann noch in einer meiner Lieblingsformen. Ich habe auch gerade frische Seife da drin. :kichern:
Die Inhaltsstoffe und der Duft hören sich gut an. Mich würde interessieren, ob man die gemahlenen Rosmarinnadeln beim Waschen merkt, ich mag ja keinen Schrubbel.
Lieben Dank, Bella :umarmung:
Die Form war meine erste und ich verwende sie auch immer noch gerne!
Der Rosmarin ist eigentlich nahezu komplett zermahlen. Ich habe so eine Gewürzmühle, in der man auch Pesto machen kann. Da wird das sehr fein gemahlen nicken_freudig:
Zitroneneis hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 02:41
Die sieht toll aus .. gefällt mir richtig gut :schwaermt2:

Da bekomm ich sogar nachts Lust auf paar Gürkchen naschen :breit_grins:
:lachend_auf_den_tisch_hau:
Dankeschön, liebes Zitroneneis!
Gerti hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 10:15
Gurkenseifen finde ich immer ganz toll und die Kombi mit Rosmarin ist bestimmt noch toller. :daumen_hoch:
Du hast die Farbe voll getroffen und die Inhaltsstoffe klingen (wie immer bei dir) nach einem ganz feinen Seifchen. :schwaermt2:
Am Duft würde ich gerne mal wieder schnuppern, klingt jedenfalls ganz fein. nicken_freudig:
Ich freue mich, dass dir meine Seife gefällt, liebe Gerti :gibt_rose:
Nane hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 15:06
engel_rosa_wolke: ich liebe Kräuterseifen. Unde die deine hat auch noch Ziegenmlch intus :roas_brille:
Danke, liebe Nane :gibt_herz:
Ich benutze Kräuterseifen und Seifen mit Ziegenmilch auch total gerne :daumen_hoch:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 16:47
Ui, was für eine schöne Naturseife! :herzchen_in_den_augen: Da würde ich gern mal dran schnuppern! :bravo:
Herzlichen Dank, liebe Bianca :gibt_herz:
Leider gibt es immer noch kein Duftinternet :kichern:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von Seibara » Mo 5. Sep 2022, 16:59

ChrisB hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 16:54
Eine schöne stimmige Naturseife ist das geworden. Die zutaten hören sich sehr gut an und Farbe und Formen passen perfekt. :bravo:
Ich freue mich! Dankeschön :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von Renate149 » Mo 5. Sep 2022, 18:10

Eine wunderschöne Naturseife! Die Duftmischung klingt sehr vielversprechend, die Farbe passt hervorragend! Rundum gelungen und sehr schön fotografiert :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von Seibara » Mi 7. Sep 2022, 14:39

Renate149 hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 18:10
Eine wunderschöne Naturseife! Die Duftmischung klingt sehr vielversprechend, die Farbe passt hervorragend! Rundum gelungen und sehr schön fotografiert :herzchen_in_den_augen:
Lieben Dank, Renate :gibt_herz:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Rosmarin-Gurken-Seife

Beitrag von soapsister » Mi 7. Sep 2022, 16:34

Sieht sehr schön aus! Von der Rosmarin-Paste kann ich kein Zipfelchen erkennen, nicht ein einziges Pünktchen! Sehr gelungen. Bin aufs Abwaschen gespannt. Und der Duft klingt wirklich klasse, kräuterig-zitronig :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“