Seite 1 von 3

Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:03
von carina7
Ich hoffe, es ist ok, hier meine zweite Seife aus dem Gartehüsli zu zeigen. Ich hatte von der Nordsee-Seife noch blaue Farbe übrig und wollte die nicht verschwenden, hab also nochmals einen SL angerührt und nochmals gelayert. Außerdem war ich von der Seife einer Bekannten und von ramasitas Seufe angefixt und wollte auch unbedingt Konfettiteile drin versenken. Entstanden ist daraus diese:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Auch sie besteht aus Minnis Traumschaum-Rezept und ist mit Bonsai beduftet. Sie gefällt mir fast besser als die Nordsee-Seife, da sie viel glatter, aber halt auch von der Farbe her blasser wurde.

Danke fürs Anschaun.

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:06
von Regina1
Hallo Carina

Deine Einlegeseife ist richtig schön geworden. :sabber:

Tolle Seife. :daumen_hoch:

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:08
von Sylvie
Meinst Du Bonzai von den Verseifern?
Das ist nicht so mein Fall, aber die Seife selbst ist genial umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut. :sabber:

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:09
von carina7
Sylvie hat geschrieben:Meinst Du Bonzai von den Verseifern?
Das ist nicht so mein Fall, aber die Seife selbst ist genial umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut. :sabber:
Ja genau, Bonzai. danke für die Korrektur.

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:10
von Kitty-Curl
Hallo noch mal... :kichern: :kuss_aufdrueck:
...Ombre trifft Einleger...auch eine superschöne Idee... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die Schichten kann man trotzdem noch sooo schön sehen... :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:13
von Raven
Tolle Idee und toll umgesetzt! Das sieht wirklich aus wie Schiffe auf See vorm blauen Himmel...Toll nicken_freudig: :rot_werd_und_herzchen:

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:20
von henni
Hast Du ganz toll umgesetzt engel_rosa_wolke:

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:28
von Skyler
Sehr hübsch :herz: engel_rosa_wolke:

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:29
von Joy
Mein erster Gedanke war: STRANDGUT am Strand engel_rosa_wolke: . Und die pastelligen Farben passen perfekt :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: !!!

Zu dem Duft kann ich nichts sagen, aber mir ist schon aufgefallen, entweder man liebt ihn oder braucht ihn gar nicht. Werde ihn aber wohl das nächste Mal mitbestellen, weil ich neugierig bin :zwinker:

Re: Bodenseeschiffchen (Gartenhüsli Ombre Layer)

Verfasst: So 10. Jan 2016, 19:32
von mariposa
Raven hat geschrieben:Tolle Idee und toll umgesetzt! Das sieht wirklich aus wie Schiffe auf See vorm blauen Himmel...Toll nicken_freudig: :rot_werd_und_herzchen:
habe ich auch gleich gedacht. Was für eine ideenreiche Interpretation unseres Themas. Wunderschön wie ein Gemälde. :sabber: :sabber:
Bin hin und weg. Danke, danke, danke für Deinen Beitrag. :umarmung: