"Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

"Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 17:15

Huhu ihr Lieben, :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:

im Gartehüsli sind wir alle zusammengekommen und haben gemeinsam geseifelt. Das Thema lief über eine Abstimmung und rausgekommen ist die Ombre Layertechnik.
Ich freue mich sehr, Euch meine Gartehüsli "Blue Ice" zeigen zu dürfen, welche aus folgendem Rezept besteht:

25 % Raps high oleic, 25 % Kokos, 25 % Schmalz, 20 % Oliven und 5 % Rizinus. 30 % dest. Wasser. Salz, Zucker und Maulbeerseide durften auch mit rein. Die ÜF beträgt 8 %. Gefärbt habe ich mit Blue Moon von UMU und beduftet ist das gute Stück mit den PÖ's 4/5 Torso und 1/5 Nevonia. Die zarten Adern habe ich mit Silberpulver gemacht.

Wir waren so viele Teilnehmerinnen wie noch nie in unserem Gartehüsli, einfach fantastisch! Sogar der alte Steinkopf Wilson hat Purzelbäume geschlagen. :vor_freude_huepf: :breit_grins:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch mal bei allen Teilnehmerinnen ganz herzlich bedanken, das war ein super tolles und spannendes Wochenende. :umarmung: :danke_2_

Annett
Re: "Blue Ice" Ombre Layer aus dem Gartehüsli

Beitrag von Annett » So 10. Jan 2016, 17:18

Oh, Barbara, die ist auch traumhaft schön. :herz_blink: :herz_3:
Ich will auch ins Gartenhüsli, da scheint Ihr einen Klaus-Abwehr-Mechanismus zu haben :lachend_auf_den_tisch_hau:

Edit hat mal wieder den Fehlerteufel bekämpft ;-)
Zuletzt geändert von Annett am Mo 11. Jan 2016, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Sylvie

Beitrag von Sylvie » So 10. Jan 2016, 17:19

Die Obre Layer Technik finde ich total toll und alles Seifen die ich bisher in dieser Technik gesehen habe sind wunderschön.
Deine Seife sieht super aus.
Toller Effekt mit dem Gezackten. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 10. Jan 2016, 17:19

Hallo Mariposa

Deine toll geschichtete Seife mit Silberader ist super super schön geworden.

Im Gartehüsli entstehen wunderbare Seifen. :respekt:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Skyler

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 17:22

Liebe Barbara

Danke für die ORGA zum Gartehüsli :umarmung: Deine Seife ist wunderbar geworden und sogar eine Mica Schicht zwischen jedem Farbton :augen_fliegen_raus:

BRAVO engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

hugofly

Beitrag von hugofly » So 10. Jan 2016, 17:37

Liebe Barbara, eine wunderschöne Seife, toll geschichtet und das siberne Mica ist das i-Tüpfelchen. :bravo:
Mir hat das Sieden in der Gemeinschaft auch sehr viel Spaß bereitet. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei. Danke dir auch für die tolle Orga. :smilie_hochwerf:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

ramasita

Beitrag von ramasita » So 10. Jan 2016, 17:41

Und noch so ein Prachtstück. :herzchen_mal:
Heut krieg ich die volle Super-Seifen-Überdosis. :kniefall:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 10. Jan 2016, 17:49

Das blau fällt total in mein Beuteschema und die dreieckigen Schichten mit den Mica-Adern sind einfach perfekt :herz_3: :herz_3: :herz_3:
ramasita hat geschrieben:Und noch so ein Prachtstück. :herzchen_mal:
Heut krieg ich die volle Super-Seifen-Überdosis. :kniefall:
Wir bekommen hier gerade alle eine Traumseifen-Überdosis :breit_grins: . Aber es macht sooo einen Spaß :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » So 10. Jan 2016, 17:50

Ja liebe mariposa...bist du denn wahnsinnig?? :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Die ist traumhaft! Wie hast du die bloß so gleichmäßig hinbekommen? Sie gefällt mir ausgesprochen gut :vor_freude_tanz:
Skyler hat geschrieben:Liebe Barbara

Danke für die ORGA zum Gartehüsli :umarmung: Deine Seife ist wunderbar geworden und sogar eine Mica Schicht zwischen jedem Farbton :augen_fliegen_raus:

BRAVO engel_rosa_wolke:
Ich schliess mich an und sag auch Danke für die Orga....hat soviel Spaß gemacht :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 10. Jan 2016, 18:05

...ja das war es, liebe Barbara und bevor ich mich auf dein Seifchen stürze möcht ich auch mal kurz danke sagen: für euch, für das Gartehüsli, für das tolle Rudeln und einfach das Gemeinsame...!!! Danke, dass du und Brigitte uns das ermöglicht...!!!! :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
...aber jetzt auf in die Eiszeit, die einfach nur gnadenlos schön ist....!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: !!! Ein Traumseifchen hast du da gemacht...die Farben sind wunderschön geworden und wie handhabst du bei solch einer Optik das Schichten...??? Einfach schön und edel... :roas_brille: engel_rosa_wolke: :herzchen_mal:
:kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“