Mavı Villa

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Mavı Villa

Beitrag von Carlotta » Mi 29. Jun 2022, 17:12

Sehr edel, die Farben sind wunderschön und der Stempel ist perfekt!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mavı Villa

Beitrag von Frau M. » Mi 29. Jun 2022, 21:53

Diese zarten Streifen in Blau finde ich einfach bezaubernd! Dazu der ganz persönliche Stempel - perfekt! :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Mavı Villa

Beitrag von soapsister » Do 30. Jun 2022, 00:27

Wunderschön, eine tolle Farbe, ein toller Name, super edler Stempel, einfach klasse! Und die Urlaubsgeschichte gefällt mir richtig gut und freut mich total für Euch. Auch ich möchte jetzt wehmütig am liebsten sofort solchen Urlaub machen engel_rosa_wolke:

Blaubeere habe ich mir inzwischen auch besorgt, aber noch nicht benutzt, noch nicht getraut. Aber wenn ich so Deine Seife sehe, scheint es ja tatsächlich sehr pflegeleicht zu sein! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Mavı Villa

Beitrag von Nane » Do 30. Jun 2022, 14:38

Was für eine geniale Farbe :schwaerm: Der Stempel macht das Gesamtkunstwerk einfach nur noch perfekt. Traumhaft schöne Seife ala Petra engel_rosa_wolke:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mavı Villa

Beitrag von Seibara » So 3. Jul 2022, 15:16

Oh, was für eine hübsche Seife, liebe Petra :rot_werd_und_herzchen:
Mir gefällt die Farbe unheimlich gut! Die zarten Streifen und der persönliche Stempel sehen einfach wunderschön aus.

Ich freue mich so für euch, dass ihr das Haus fertiggestellt habt und es als Urlaubsdomizil nutzen könnt. Das ist großartig :herz_2:
soapsister hat geschrieben:
Do 30. Jun 2022, 00:27

Blaubeere habe ich mir inzwischen auch besorgt, aber noch nicht benutzt, noch nicht getraut. Aber wenn ich so Deine Seife sehe, scheint es ja tatsächlich sehr pflegeleicht zu sein! nicken_freudig:
Ich habe mich von Petra auch schon anfixen lassen. Der Duft ist wirklich absolut pflegeleicht :zwinker:

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Mavı Villa

Beitrag von pandora » So 3. Jul 2022, 20:35

engel_rosa_wolke: einfach perfekt, da stimmt alles!
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 907
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Mavı Villa

Beitrag von Nelia » So 3. Jul 2022, 23:55

Ich fall vom Stuhl... Was für eine exquisite Seife, sooo tolle Farben und der zarte Schwung und dann noch der Stempel! Hammer!!!
:herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: Mavı Villa

Beitrag von ChrisB » Mo 4. Jul 2022, 00:00

Wow, die sieht wirklich perfekt aus. :bravo:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Mavı Villa

Beitrag von soapsister » Do 7. Jul 2022, 23:20

Seibara hat geschrieben:
So 3. Jul 2022, 15:16
Oh, was für eine hübsche Seife, liebe Petra :rot_werd_und_herzchen:
Mir gefällt die Farbe unheimlich gut! Die zarten Streifen und der persönliche Stempel sehen einfach wunderschön aus.

Ich freue mich so für euch, dass ihr das Haus fertiggestellt habt und es als Urlaubsdomizil nutzen könnt. Das ist großartig :herz_2:
soapsister hat geschrieben:
Do 30. Jun 2022, 00:27

Blaubeere habe ich mir inzwischen auch besorgt, aber noch nicht benutzt, noch nicht getraut. Aber wenn ich so Deine Seife sehe, scheint es ja tatsächlich sehr pflegeleicht zu sein! nicken_freudig:
Ich habe mich von Petra auch schon anfixen lassen. Der Duft ist wirklich absolut pflegeleicht :zwinker:
ja, gut zu wissen! ... der Duft klingt auch wirklich klasse! Leider habe ich noch kein Konzept - Rezept, Aussehen, aber es arbeitet im Hinterkopf!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mavı Villa

Beitrag von Sylvie » Sa 9. Jul 2022, 22:05

Liebe Petra,
ein wunderschönes Seifchen und der Stempel passt perfekt :herz_blink:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“