Seite 1 von 2

Gesammelte Werke der letzten Wochen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 15:39
von Shalynn
Hallo Ihr Lieben,
auch ich war nicht untätig und habe fleißig gesiedet, aber wie immer nicht die Zeit gehabt, die Seifen zu fotografieren.
Deshalb kommen hier wieder gesammelte Werke:

1. eine einfache Salzseife, meine Tochter liebt sie und der Vorrat neigte sich dem Ende zu. Sie enthält Kokosöl, Babassu, Rizinus und Mandelöl.
Beduftet ist sie mit Herbs Ex von Behawe.

[ externes Bild ]

2. Die zweite Seife ist leider nicht so geworden, wie sie sollte, aber der Seifenleim war unten noch zu flüssig und ich zu ungeduldig. Aber man kann
erahnen, wie sie hätte sein sollen. Sie enthält Babassu, Distelöl, Reisöl und Kabu und Duftet nach Woodlandelves und etwas ätherischem
Minzöl. Gefärbt mit Farben von UMU.

[ externes Bild ]

3. Die Dritte im Bunde ist ein Frühlingsseifchen nach Petras Hautsache Mild Rezept, gefärbt mit Farben von UmU und beduftet mit green Tea von Behawe.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Nun viel Spaß beim Anschauen und entschuldigt die Bilde, ich bin leider kein Fotokünstler und das Licht war wieder gruselig grau :kopfschuettel:

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 15:45
von henni
3 tolle Seifen hast gesiedet und auch 2 sehr schöne Einzelformen engel_rosa_wolke:

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 15:47
von Annett
Anja, die sind alle 3 ganz toll. Ich nehme an, die 2. sollte eine Schichtseife sein? So sieht sie doch aber auch klasse aus :herz_blink:

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 15:56
von savona
Wunderschöne Seifen hast du gemacht!

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 16:06
von Skyler
Deine gesammelten Werke sind allesamt sehr schön geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 16:23
von Amraurmel
Sind alle drei sehr schön, besonders aber dein Frühlingsseifchen und der Duft ist lecker :sabber:

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 16:32
von Priskja
Ich finde alle drei sehr schön :herz_blink: und mir gefällt die 2. Seife sogar
ausgesprochen gut! :bravo:

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 16:50
von hugofly
Sehr schöne Seifen sind dir da aus der Form gehüpft. :daumen_hoch:

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 16:54
von Regina1
Super schöne Seifen Serie.

Deine Salzseife finde ich besonders schön. :vor_freude_huepf:

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:04
von Sylvie
Mir gefallen alle Deine Seifen sehr gut. :augen_fliegen_raus:
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mir ehrlich schwer tun.
Die Mondform habe ich mir nun auch gegönnt. Gestern bestellt und hoffentlich nächste Woch da.