Gesammelte Werke der letzten Wochen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Gesammelte Werke der letzten Wochen

Beitrag von Shalynn » So 10. Jan 2016, 15:39

Hallo Ihr Lieben,
auch ich war nicht untätig und habe fleißig gesiedet, aber wie immer nicht die Zeit gehabt, die Seifen zu fotografieren.
Deshalb kommen hier wieder gesammelte Werke:

1. eine einfache Salzseife, meine Tochter liebt sie und der Vorrat neigte sich dem Ende zu. Sie enthält Kokosöl, Babassu, Rizinus und Mandelöl.
Beduftet ist sie mit Herbs Ex von Behawe.

[ externes Bild ]

2. Die zweite Seife ist leider nicht so geworden, wie sie sollte, aber der Seifenleim war unten noch zu flüssig und ich zu ungeduldig. Aber man kann
erahnen, wie sie hätte sein sollen. Sie enthält Babassu, Distelöl, Reisöl und Kabu und Duftet nach Woodlandelves und etwas ätherischem
Minzöl. Gefärbt mit Farben von UMU.

[ externes Bild ]

3. Die Dritte im Bunde ist ein Frühlingsseifchen nach Petras Hautsache Mild Rezept, gefärbt mit Farben von UmU und beduftet mit green Tea von Behawe.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Nun viel Spaß beim Anschauen und entschuldigt die Bilde, ich bin leider kein Fotokünstler und das Licht war wieder gruselig grau :kopfschuettel:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

henni

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Beitrag von henni » So 10. Jan 2016, 15:45

3 tolle Seifen hast gesiedet und auch 2 sehr schöne Einzelformen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Beitrag von Annett » So 10. Jan 2016, 15:47

Anja, die sind alle 3 ganz toll. Ich nehme an, die 2. sollte eine Schichtseife sein? So sieht sie doch aber auch klasse aus :herz_blink:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Beitrag von savona » So 10. Jan 2016, 15:56

Wunderschöne Seifen hast du gemacht!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 16:06

Deine gesammelten Werke sind allesamt sehr schön geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Beitrag von Amraurmel » So 10. Jan 2016, 16:23

Sind alle drei sehr schön, besonders aber dein Frühlingsseifchen und der Duft ist lecker :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Beitrag von Priskja » So 10. Jan 2016, 16:32

Ich finde alle drei sehr schön :herz_blink: und mir gefällt die 2. Seife sogar
ausgesprochen gut! :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Beitrag von hugofly » So 10. Jan 2016, 16:50

Sehr schöne Seifen sind dir da aus der Form gehüpft. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13295
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Beitrag von Regina1 » So 10. Jan 2016, 16:54

Super schöne Seifen Serie.

Deine Salzseife finde ich besonders schön. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke der letzten Wochen

Beitrag von Sylvie » So 10. Jan 2016, 17:04

Mir gefallen alle Deine Seifen sehr gut. :augen_fliegen_raus:
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mir ehrlich schwer tun.
Die Mondform habe ich mir nun auch gegönnt. Gestern bestellt und hoffentlich nächste Woch da.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“