Für mich hätte sie ein bisschen weniger zart sein können, denn auch wenn sie mir abgesehen von den nicht ganz aufgelösten Farbpunkten gut gefällt, ist sie für mich auch keine Seife, die mir sofort in den Sinn kommt, weil sie eben so unauffällig ist.
Für 2 Einzelformen war auch noch was übrig (die gefallen mir fast besser, als die Seifen aus der Blockform) Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bei uns strahlt die Sonne gerade vom Himmel
