Wasser-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Wasser-Seife

Beitrag von Joy » So 10. Jan 2016, 10:16

Sylvie`s Aqua und auch die verlinkte Seife bei Sylvie von Saponeta haben mir soooo gut gefallen, dass ich auch eine ähnliche machen wollte. Verwendet habe ich Saponeta`s Rezept, nur habe ich Distel HO gegen Avocado hell getauscht, denn Distel war aus. Beduftet ist sie mit Men`s Secret von Behawe.
IMG_6296.jpg
Für mich hätte sie ein bisschen weniger zart sein können, denn auch wenn sie mir abgesehen von den nicht ganz aufgelösten Farbpunkten gut gefällt, ist sie für mich auch keine Seife, die mir sofort in den Sinn kommt, weil sie eben so unauffällig ist.

Für 2 Einzelformen war auch noch was übrig (die gefallen mir fast besser, als die Seifen aus der Blockform)
IMG_6295.jpg
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bei uns strahlt die Sonne gerade vom Himmel :sonne: :vor_freude_tanz: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Michaela » So 10. Jan 2016, 10:18

:winkt_lieb: Joy,

wunderschön geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Angie » So 10. Jan 2016, 12:49

So mega zart, mir gefällt das sehr gut und die Einzelformen schimmern so schön! :blume_und_schmetterling:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Sylvie » So 10. Jan 2016, 13:08

Ich freue mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte.
Ich finde die Farben für Deine Wasserseife perfekt gewählt.
Wasser hat ja nicht immer so eine knallige Farbe sondern ist machmal auch in ganz zarten Farben zu sehen.
Mir gefällt Deine Seife ganz wunderbar. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Skyler » So 10. Jan 2016, 13:29

Liebe Joy,
Deine Wasserseife ist ebenfalls sehr hübsch geworden - mir gefallen aber auch die Einzelformen (und auch die Punkte) engel_rosa_wolke:
Schön gemacht! :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Shalynn » So 10. Jan 2016, 13:47

Gerade das zarte finde ich wunderschön an deiner Seife,
sie gefällt mir sehr gut :schwaermt2: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Wasser-Seife

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 14:26

Was für ein schönes zartes Seifchen. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wasser-Seife

Beitrag von EntspannungsReich » So 10. Jan 2016, 14:32

Die Seifen sind schön geworden und der blaue "Fleck" auf den Stücken ist ein richtiger Eye-Catcher. :cheerleader:

Der Schimmer in den Einzelförmchen kommt übrigens auch genial rüber.

Ich finde sie wunderbar engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wasser-Seife

Beitrag von Annett » So 10. Jan 2016, 15:11

Tolle Farben, auch wenn sie in der Block-Seife etwas untergehen und ein schönes zartes Seifchen.
Womit hast Du dieses oberaffeng..le Türkis-grün hinbekommen.
Der Mond sieht sensationell aus mit dem Farbverlauf. :herz_blink:

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Wasser-Seife

Beitrag von ramasita » So 10. Jan 2016, 15:14

Für eine Wasser-Seife genau die richtigen Farben ... ich find sie nicht zu zart ... wunderschön
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“